Vampire (Skyrim)

Hi,
ich hab da einige Fragen zu vampiren:
Ich hab Saguinare vampiris
Werd ich nun zum Vampir? Iwie sieht mein char noch gleich aus, hat aber weniger gesundheit und verspürt hin und wieder blutdurst. Verändert sich dann auch das Aussehen? Wie werd ich den Vampierfluch los?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:32 von imakuni1995

9 Antworten

Wenn du den DeBuff unter deinen Aktiven Zaubern hast dann muss einfach mal 3 Tage warten dann müsstest du eig. nen Komplett Roten Bildschirm bekommen und dann Bist du auch schon nen Vampier und Optisch verändern tuhst du dich nur wenn du ewig nich gegessen hast !

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:25 von Slyver90

aber ich glaub meine augen leuchten nun, kann das sein?
egal eig. ich will mur wieder normal werden

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:53 von imakuni1995

Wie man das wieder los wird weiss ich leider auch nicht hatte das problem auch und wusste nicht weiter -.- hab einfach neu gemacht , aber sobald ich was weiss , lass ich es dich wissen

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:56 von Slyver90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke:D

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:30 von imakuni1995

An alle die das Problem haben mit dem Vampirismus, hier die Lösung:

Geht zuerst nach Falkenring und sprecht mit der Frau im Totmannstrunk oder wie das heisst.
Fragt sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampir studiert erzählt.
Dann geht nach Morthal und sprecht mit ihm. Ihr könnt von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und müsst ihn aber selbst füllen.
Wenn ihr keine Seelenfalle habt geht nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem könnt ihr jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Tötet nun irgendjemanden den ihr mit der Seelenfalle befallen habt und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geht nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen

Antwort #5, 17. November 2011 um 21:38 von StarWars33

wow, ganzschön viel
thx

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:03 von imakuni1995

hi starwars33. das problem an der sache ist aber daß man nicht nach falkenring und weißlauf rein kann, denn man wird dort sofort angegriffen... hast du dafür vielleicht einen tip?

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:10 von pitshark

beiss jemanden

Antwort #8, 18. November 2011 um 23:15 von imakuni1995

Jap, du musst schlafende Leute beissen. Dann verwandelst du dich kurzzeitig zurück.

Antwort #9, 19. November 2011 um 09:19 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)