Problem mit Minecraft Unterordner (Minecraft)

Ich habe Minecraft auf Minecraft.net gedownloadet aber mir fehlen die Unterordner (z.B. %appdata%) die ich brauche um Mods oder 1.9 zu downloadet also was hab ich falsch gemacht (und ja ich hab es schon mehrmals in unterschiedlichen Webseiten versucht)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:38 von Venom_1000

5 Antworten

äääähm... hast du es auch dowloaden lassen(es reicht nicht aus sich nur die exe zu downloaden!)!? Ausserdem ist appdata, kein Unterordner in der Hinsicht, du meinst Anwendungsdaten(vielleicht auch ein Grund weshalb du es nicht gefunden hast!?)

MFG Animator

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:13 von animator

ja hab ich und ich hab einfach meinen PC nach allem mit diesem namen suchen lassen

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:31 von Venom_1000

so gehts halt richtig: Windows-Taste + R dann gibst du einfach "%appdata%"(ohne "") ein und gehst auf .minecraft, dann in den .bin Orden und dort findest du die minecraft.jar, die du mit Winrar oder Winzip öffnest und das betreffende Zeug einfach reinziehst!

MFG Animator

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:38 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
DANKE DANKE DANKE :)
mann muss einen trottel wie mir nur das ausführlich erklären dann gehts xD

Antwort #4, 18. November 2011 um 15:50 von Venom_1000

kein Problem, ich hab da am Anfang auch nicht durchgeblickt, ist ja nicht schlimm :D

MFG Animator

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:41 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)