Finde keinen Monsterklauen (Zelda Skyward Sword)

Gibt es eine Möglichkeit Monsterklauen öfters zu bekommen oder dass sie mit Sicherheit bekommt ich krieg keine mehr weder von Fledermäusen noch von Raben bitte helft mir ich brauch die dringend

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:40 von gelöschter User

10 Antworten

woher hasste skyward sword?

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:40 von weegeeno

Aus einer der Kisten (die durch die Göttinnen-Steine aktiviert werden) bekommst du du eine "Schatz-Medaille". Mit dieser Medaille lassen die Monster öfter Gegenstände fallen.

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:46 von gazelle88

Und wo bekommt man diesen Würfel wo genau mit man diese Medalie bekommt

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es gibt überall auf der welt schwarze würfel auf die musst den himmlischen hieb machen das is der wo du das schwert hochstreckt und nen strahl schießt dann werden die würfeln auf deine heimatinsel geschickt und du kannst dann solch eine schwarze kiste aufmachen die du vorher ned aufmachen konnterst und da kann die medaille drin sein

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

Aber wo genau ist dieser Würfel in welchem Gebiet und vielleicht wo genau

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

sind verstreut so wie die geisterseelen in TP

Antwort #6, 17. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

Alter!Wo ist die Truhe mit der Medaille für Schätze der der bereits erwähnt wurde!Check es doch endlich Gameshunter!

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

gar nicht du NOOOOB die medaille kannst beim terri händler um 800 rubine kaufen

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Das war die Herzmedalie ich meine die Schatzmedalie!Wo ist die Schatzmedalie!Und nicht die Herzmedalie

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Kauf dir das Insektennetz. Wenn du das nächste mal bei Terri reingehst verkauft er die.

Antwort #10, 19. November 2011 um 00:55 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)