G36C oder UMP45? (MW 3)

Hey Zocker,
ich weiß nicht welche Waffe ich nehmen soll bin mit beiden sehr gut aber kann mich nicht entscheiden.
Wenn es hilft bin nicht so der Camper bin eher so der,der von Ort zu Ort vorrückt.

Gruß RealAssassin!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:40 von RealAssassin

9 Antworten

G36C UMP hat viieeeell zu wenig Munition.

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:41 von cypto

ich Spiel zurzeit mit der UMP45 Schalldämpfer,Schnellfeuer.
also finde die UMP Besser :)

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:42 von kiLLmachiiNe

naja das nich ich kann mich nicht zwichen ump und scar-l entscheiden also ich würd nich die g36 nehmen...

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:43 von Unite-Elite

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:48 von RealAssassin

spiel mal so mal so xD

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:55 von Fumax3

ich finde ump mit schalldämpfer,schnellfeuer aber auch die g36c mit schalldämfer,rotpunkt gut. ich greife aber meist auf die ump zurück weil ich sie aus MW2 kenne und sie mir da schon sehr gut gepasst hat :D

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:03 von l-u-k-i

In mw2 war sie auch overpowered :D

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:19 von cypto

Ich persönlich mag die G36c lieber.

Antwort #8, 17. November 2011 um 22:09 von Philifee

@killmachiiNe ump schnellfeuer,schalldämpfer...dazu muss ich glaub ich nix mehr sagen lass mich raten attentäter is dein lieblingsperk ? ;D

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:48 von boo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)