Sinnlos, aber egal! (Zelda Skyward Sword)

Wie gesagt, die Frage ist echt Sinnlos... aber ich würde gerne mal wissen wie ihr reagiert, wenn der Postbote an der Tür klingelt und euch das Spiel überrecht! Und was die ersten Worte sein werden, wenn ihr das Spiel in der Hand haltet! :D
P.S. meins ist noch nicht da, kommt aber morgen :D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 15:45 von cel12

18 Antworten

ich würd sagen: juhu das neue zelda is da ich zock es 30 stunden dann bin ich durch und seh es nie wieder an XD

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

ich würd so glücklich sein den postboten küssen und vor freude die disc zerschmettern XD

Antwort #2, 17. November 2011 um 15:51 von weegeeno

Ich glaube nicht das du es in 30 Stunden durch hast. Habe schon knapp 21 Stunden Spielzeit hinter mir und ich glaube nicht dass ich nur noch 9 Stunden brauch um den Rest zu schaffen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:51 von gazelle88

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hast scho die ersten 3 tempel auf den 3 insel durch wenn ja möcht ich gern wissen ob es auch eine große eben gibt so wie hyrule eben sonst is ja das spiel zu leicht wennst nur von insel zu insel fliegen musst

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ja die ersten 3 Tempel hab ich schon durch. Große Ebenen sind bei Skyward Sword nur in der Luft zu finden. Sonst ist da nicht viel mit großer Fläche. Du fliegst halt von Insel zu Insel oder fliegst zum "Erdland". Dort bist du sowieso die meiste Zeit.

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:58 von gazelle88

... also gibts kein ganz großes gebiert wie hyrule ebene nur inseln

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

Wenn du große Gebiete wie die Hyrule Ebene willst, dann musst du dir noch einmal Ocarina Of Time, Twilight Princess oder ähnliche rein ziehen.

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:06 von gazelle88

k dann stimmts wohl das SS das leichteste zelda is

Antwort #8, 17. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

ganz ehrlich ich hatte Ocarina of Time Und Mayoras Mask beide selbe Grafik aba trotzdem finde ich SS hat nicht Ocarina Grafik

Antwort #9, 17. November 2011 um 16:19 von Wildwolf96

ich kenne unsren postboten gut (freund unsrer familie) deshalb werde ich ihn nicht küssen^^
aber ich werde ausrasten und mich in usrem kino(flachbildfernseher mit 2 sitzreihen, deswegen kino) einnisten und jeder der reinkommt wird angefaucht und ich nehm die hülle und sag mein schatz

Antwort #10, 17. November 2011 um 16:22 von duska98

ich find auch das die Macher das dann so hätten machen sollen das Link dort halt auch ein kind ist

Antwort #11, 17. November 2011 um 16:22 von Wildwolf96

Nur weil das Spiel keine große Ebene hat ist es auf keinen Fall leicht oder misst du den Schwierigkeitsgrad daran wie weit du am Stück laufen kannst?

Antwort #12, 17. November 2011 um 16:30 von gazelle88

ne weil es der hersteller miyato oder wie der heißt selbst gesagt hat das es das leichteste zelda is :P

Antwort #13, 17. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

ja das leichteste ... und UMFANGREICHESTE das gleicht die sache dann wieder aus ! ;)

Antwort #14, 17. November 2011 um 16:40 von MyDomi98

mydomi vermisst scho den link015 xD der hat das spiel schon ^^

Antwort #15, 17. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

leicht? für jeden Gegner braucht man Technik, selbst für den kleinsten Furz;D

Antwort #16, 17. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

also ich werde es hoch in richtung himmel halten und :
DAAADAADADAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
schreien oder den zelda sound machen

Antwort #17, 17. November 2011 um 17:12 von Linkk

haha linkk das wollt ich auch grad schreiben xD

Antwort #18, 17. November 2011 um 19:34 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)