Magie-Begleitung (Skyrim)

Hallo, wollte fragen ob es auch Begleiter gibt die zaubert? wenn ja wo und wie bekomm ich denn?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:01 von Cyren

3 Antworten

Also ich bin erzmagier der akademie und habe keinen
der mit mir geht und zaubert also ich denke nein. ;)

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:28 von Marcel999ful

ja die gibt es : du musst die quest von azuras stern machen ( deadra schrein) dann muss man den stern der frau am schrein wieder geben, ihn "säubern" und glaube noch einen dungeon durchmachen, dafür bekommt man azuras stern ( einen sehr mächtigen seelestein der bei benutztung nicht zerstört wird) und die frau als begleiterin (sie beschwört bei mir immer einen feueratronarch und wirkt hauptsächlich eiszauber)

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:32 von Sacred2Fan

Eranur ist ein möglicher zaubernder Begleiter.

Östlich von der Stadt Dawnstar (ganz in der Nähe) gibt es einen Quest. Den solltest du aktivieren können, wenn du nach Dawnstar gehst und mit den Leuten dort redest.
Eranur erzählt von einem Zauber, mit dessen Hilfe man in eine Art Traumwelt kommt.
(Quest heißt 'Waking Nightmare')

Wenn du den Quest löst, kannst du Earnur als Begleiter mitnehmen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 16:33 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)