frage (AC Wild World)

bei meinem freund ist schnemil mit einem brief als geschenk ins haus gekommen und ist immer noch da(im herbst)er hat im brief geschrieben er hat geburtstag.
Wie kommt er zu mir auch?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:02 von flopa1

4 Antworten

hä ?

meinst du vielleicht wenn schneemil zufrieden ist wie er gebaut wurde dann kriegst man ja schneemöbel meinst du da den schneeman ? (ist auch ein möbel sieht aus wie schneemil)

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:25 von cozzle

Ääähm, das funktioniert so nich! Also entweder hat dein Freund dich angelogen oder, wenn du es selbst gesehen hast, einen Cheat verwendet.
Dieser Cheat wäre mir zwar unbekannt, aber ich kenne ja auch nicht alles. ;)
Also eigentlich is das mit Schneemil so:
Als erstes baust du einen perfekten Schneemann, der Kopf sollte nicht zu groß und der Körper nicht zu klein sein.
Dann erhältst du am nächsten Tag einen Brief mit einem Schneemöbelstück drin.
Nach drei oder vier Tagen schmilzt Schneemil davon. Du kannst jeden Tag einen Schneemann bauen, So weit ich weiß...
Aaaah, aber gerade fällt mir was auf. Du hast ja geschrieben, dass Schneemil IN seinem Haus ist, oder? Dann hat er in einem Geschenk, entweder von Kitty und Katja oder von Schneemil, das weiß ich nich so genau, einen Schneemann gehabt, das is ein Möbelstück!

Ich denke, so wird es sein!

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

Aber bei mir war es auch so ich habe im Herbst zwei schnee Kugeln gefungen und konnte damit einen Schneemil bauen und er hat mir am Nächsten Tag Alle Schneemöbel geschickt. Obwohl ich keine Cheats verwendet habe denn bei mir geht das irgendwie nicht.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:29 von Pikachu123456789

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.er bewegt sch und schaltet den fernseher ein. 2.ICH HABS GESEHEN! 3.er kann nicht cheaten. 4.schnemil hat dem brief geschickt.

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:09 von flopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link