"Star Wars Battlefront 3" (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo leute,

Weis einer von euch ob "star wars battlefront 3 " geplannt wird,oder wann er raus kommt ? ,ich freu mich über jede antwort.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

19 Antworten

also ich hab gehört er wird geplant.hoffentlich kommt der net für VISTA!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:07 von Pilzkopfzocker

haja bei vista ist das voll scheise

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

Das gibts schon aber nur auf PSP ist voll der Mist da man Star Wars ja sehr gern spielt!Besonders mit den Jedi!

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich sag euch was,die besten spiele die man nur spielen kann sind auf dem "PC",weil wie bei ps2 oder xbox,wo die alten geräte kein internet anschluss haben ist es voll sch**se,bei pc dagegen kann man sich alles downloaden

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:34 von gelöschter User

es wird kein "sw: b3" geben. die entwickler bringen grade
"lord of the rings: conquest" raus. das ist wie "battlefront 2" nur halt im hdr-style

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 10:48 von cornel94

was laberst du die haben doch angekündigt das es im HERBST 2009 raus kommt

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

erstens ps2 spiele sind nicht scheiße und außerdem sag ich das battlefrotn 3 heißt renegad squaredom oder so hoffentlich gibts für pc einen teil!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

diese "renegad squardom" ist ein gantz alter teil,wieso so soll der eigentlich der dritte teil sein ?,sage es mir... Es gibt nur battlefront 1 und 2 ,der dritter teil kommt erst 2009 raus kapiert !

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

Das ist der dritte Teil weißt du was außerdem geht es auch freundlicher!Auf PSp kann man Kit Fisto und SHak Ti spieln!Auserdem kann ich dir empfehlen die Lucas Arts News zu verfolgen da sagen sie auch das das Battlefront 3 ist!

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

das ist nicht battlefront 3,jeder hier weis es ,frag die mal alle,die werden es dir auch sagen das es ein gnatz alter teil ist,der ist noch älter als battlefront.

Damit du es kapierst ,
Zuerst kamm dieser "renegad squardom" raus .

dann kam "Star Wars Battlefront " raus,

und dann kam "Star Wars Battlefront 2 " raus,
aber es gibt immmer noch leute wie du die immmer noch denken dass "renegad squardom" der dritte teil ist ,also wenn du keine ahnung has dann schreib bitte nichts! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! .! ! : ! !

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

HAst du ein Problem ich war einer der ersten der Star Wars Battlefront gekauft hat und zweitens haben sie Renegad Squaredom überarbeitet drittens kenn ich einen der kennt einen aus dem Chat und dessen Vater arbeitet bei Lucasarts also wer kennt sich nicht aus!
Der hat gesagt das Renegad Squaredom für Psp rauskommt und so ne mischung ist das das der dritte Teil für Psp sein soll für Ps2 und Pc solls dann ein besseres Star WArs Battlefront 3 geben!

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

xp4p, du denkst das du alles darüber weißt und außerdem heißt es nicht gantz, sondern ganz.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 20:56 von cornel94

Entschuldigung für 2. Post, aber wem würde ich wohl eher glauben? Einem möchtegern Star Wars Fan oder einem Insider? Stell dir mal bitte diese Frage.

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 20:58 von cornel94

Also guckt doch einfach mal in youtube da gebt ia star wars battlefront 3 ein un ich garantiere euch da ommt ein film un da heißt es NICHT renegad squardome!

Antwort #14, 09. August 2008 um 10:49 von StarWars-Clan

http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront_fr...

was steht dann da, außerdem war dein trailer ein fake, steht sogar in der beschreibung

Antwort #15, 10. August 2008 um 08:27 von cornel94

Wie Schonmal gepostet plant Lucasarts dieses HdR Spiel

Noch ein BAttlefront rauszubringen wär eh nich wirklich Sinnvoll weil ich persönlich finde das dieses Spiel eigentlich alles hat was man für einen Star wars ego-S. braucht...

wenn einem das nicht reicht kann ich nur
Republic Commando emphelen was auch tierisch laue macht

Antwort #16, 10. August 2008 um 14:33 von Stanqe

das sind nur leute die sich mods usw.. geholt haben für bf2 und sie schreibenb einfach so als were es bf3 ,man ihr habt doch keine ahnung ,star wars battlefront 3 kommt 2009 raus,kapiert !

Antwort #17, 11. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

jop

Antwort #18, 13. August 2008 um 21:14 von StarWars-Clan

Es ist jetzt Anfang 2012 und battelfront3 ist noch nicht in sicht!

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 20:57 von samuel9655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)