Hab ich das richtig verstanden wegem dem Krieg? (Skyrim)

Also ich bin relativ am Anfang und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es einen Krieg zwischen den Kaiserlichen und den Rebellen
meine Frage:
kann man sich den Kaiserlichen oder den Rebellen entscheiden?
und wo muss ich ich hin um mich entweder für die Kaiserlichen oder den Rebellen zu bewerben
und welche Seite ist empfehlenswert?

thx im voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:51 von VRex

4 Antworten

Ja man kann sich einen der beiden anschließen.

Willst du wirklich wo das geht? Denn dann macht es doch keinen Spass, das spielt lebt vom entdecken und Infos sammeln.

Es ist die empfehlenswert, die du für richtig erachtest ;)

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:53 von Lufia18

Kaiserlichen--->Einsamkeit in die Karsene und mit dem General reden

Sturmmänteln(Rebellen)---->Windhelm im Palast mit Ulfric reden

ich hab mich den Strurmänteln angeschlossen :)

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:59 von CubaMan

mann kann auch beiden beitreten

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:00 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab noch 2 letzte fragen:

1.kann ich wenn ich bei den Kaiserlichen bin Aufsteigen, also so eine Art Generall und befehle erteilen?
2.sind die Rebellen stark?

bitten nicht spoilern, die erste frage mit einem ja/nein und ein bisschen erzählen wie das ausfteigen so ist falls es geht
und bei frage zwei nur ja oder nein

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:56 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)