häcken (Animal Crossing - City)

hi will durch sachen gehen und toom nook verendern kann mir jemand einen link oder so schiken bitteeeeeeeeeeeeee
danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:53 von lilli1999

25 Antworten

hallo gegen Frage hast du den Hombrew Channel?

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:54 von GTAcc

nee wie bekommt man den ?

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:02 von lilli1999

Also das geht an alle wer keinen Homebrew channel hat muss gar nicht fragen wie man hackt weil er zum hacken zwingend notwendig.
lol XD rofel ach leck mich doch am knie

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:05 von GTAcc

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wii Homebrew Downloads ist das kosten los

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:11 von lilli1999

Wii Homebrew Downloads ist das kosten los

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:11 von lilli1999

TOLLE hilfe

wenn du nix änständiges zu sagen hast dann kannst du es auch lassen -.-

naja wie schon gesagt auf lachaffe ist ne ausführliche erklärung zu allem aber dazu musst du dort angemeldet sein

Antwort #6, 17. November 2011 um 17:13 von mance

langsam nervt es kann spiele tipps sowas nicht unter Tipps&Tricks schreiben?

Antwort #7, 17. November 2011 um 17:16 von GTAcc

ok daanke

Antwort #8, 17. November 2011 um 17:17 von lilli1999

@lilly

nicht dafür ;)

@den anderen

nein kann ST nicht weil es nicht wirklich zu ac gehört

Antwort #9, 17. November 2011 um 17:19 von mance

kannst du mir ne link schicken pls

Antwort #10, 17. November 2011 um 17:19 von lilli1999

man das Wort "Danke" wird nicht mit doppel "a" geschrieben.

Antwort #11, 17. November 2011 um 17:20 von GTAcc

echt das ist mir nicht neu hast du dich noch nie verschriben ?

Antwort #12, 17. November 2011 um 17:23 von lilli1999

Äh nein immerhin kann man ja alles nochmal lesen und es dann abschicken

Antwort #13, 17. November 2011 um 17:26 von GTAcc

sry aber ich bin schnell und mir ist es egal ob ich mich verschreibe oder nicht jeder sieht was ich sagen wollte der rest egal

Antwort #14, 17. November 2011 um 17:29 von lilli1999

nee geht net weil ich muss mich dann da wieder einloggen aber ich hab kp wie ich da nochmal heiße xD sry

@GTA freak
jetzt tu mal nicht so auf Superschlau
was die rechtschreibung angeht bist du auch nicht gerade besser -.-

Antwort #15, 17. November 2011 um 17:31 von mance

und was soll sry bedeuten bist du der deutschen Sprache
nicht mächtig?

Antwort #16, 17. November 2011 um 17:33 von GTAcc

Wir haben heute auch ein paar Analphabeten unter uns.
Denn in Wirklichkeit lautet mein Name GTAcc.

Antwort #17, 17. November 2011 um 17:37 von GTAcc

tzz so einen namen muss ich mir nicht merken -.-

Antwort #18, 17. November 2011 um 17:39 von mance

Es heißt tss, und wird nur in der Sprache verwendet und nicht in
der Sprache.

Antwort #19, 17. November 2011 um 17:43 von GTAcc

sry = SORRY wenn du zu doof bist das zu wissen bist du ganz schön doof

Antwort #20, 17. November 2011 um 17:45 von lilli1999

schön für dich
ich schreibe aber tzz
und dein satz ergibt überhaupt kein sinn
"es wird in der sprache verwendet und nicht in der sprache"
naja aber was soll man von dir auch erwarten kleiner angeber
naja ich habe jetzt auch keine lust mit dir hier weiter zu diskutieren

Antwort #21, 17. November 2011 um 17:48 von mance

Äh ich würde es so interpretieren du bist nicht schlau genug
das ganze Wort oder den deutschen Satz Es tut mir leid zu schreiben.

Antwort #22, 17. November 2011 um 17:48 von GTAcc

ok es tut mir leid ...das du doof bist

Antwort #23, 17. November 2011 um 17:50 von lilli1999

@ lilly

ignoriere ihn einfach er will doch nur aufmerksamkeit

Antwort #24, 17. November 2011 um 17:50 von mance

@GTAcc was hast du eig. fürn problem?

1. die seite hier is da um fragen zu stellen, also kann man auch fragen zum hbc stellen

2. "sry" gehört doch schon fast zur deutschen sprache

3. wenn du schon so genau mit der deutschen rechtschreibung bist... warum schreibst du mal groß und mal klein?

4. wenn du so genervt bist von diesen fragen, dann schau sie dir doch einfach nicht an...

Antwort #25, 17. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)