wie ist mein team ist für die pokeliga? (Pokemon Rubin)

Registeel lv. 48
Groudon lv. 50
Lohgock lv. 50
Regice lv. 42
Regirock lv.40
Seejong lv.37 muss noch welche trenieren aber ist das team gut für die pokeliga und könnt ihr mir sagen welche pokemon die 1 2 treiner für pokemon haben danke.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:48 von Zubat

8 Antworten

der 1 hat eis und der 2 kamf boden ich würde dir ne 3+ geben weil für die liga brauchste 60ger pokemon oder höher

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

ja bin ja noch am trenieren

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 19:21 von Zubat

also wenne alle level 45 hast, müssteste das eigentlich auch schaffen ;) ..

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:05 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja abba wenn alle 45 sind braucht man abba viele top gensung und beleber

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 10:42 von xXnekuXx

ja wenne die trenirst auf lvl 60 schaffste das schon

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 11:26 von gelöschter User

mein Vorschlag

Walraisa Lv.60
Lohgock Lv. 53
Brutalanda LV.55
Libelldra Lv.53
Geowaz Lv.68
Magneton Lv.50

Damit schaffst du es locker

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:29 von woina666

habe es geschafft hatte nicht mal 1 pokemon im 60 sondern in lv.54 das war mein stärkstes rayquaza habe ich auch schon und latios auch.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 12:35 von Zubat

du schaffst es auch wenn alle unter 50 sind mit vielen top genesung und beleber..anosnsten is das team ok aber später solltest du ein paar rausnehmen. mein vorschlag ist rayquaza,groudon,walraisa, armaldo(oder das andere antike..beide kriegt man in der wüste und kann man in metarost city bei devon auftauen lasssen), latios, und eins von den regis...

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 21:03 von ben-93rubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)