Wachen greifen mich einfach so an?!... (Skyrim)

Immer wenn ich in Weißlauf in Drachenfeste versuche reinzugehen um ne mission zu beenden greifen mich die wachen an und wenn ich aus den drachenfesten raus gehe greift mich niemand in der stadt an.
Ich weiß nich wie ich jetzt die quest abgeben soll und warum das so is.
HILFE!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 16:57 von Bingolin232

3 Antworten

Kopfgeld ? Vampir ?
Oder haste dich angelegt ?

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:13 von XxAsadxX

nein echt NIX davon in der stadt is alles ok aber wenn ich zu diesem kaiser in die bude gehe werde ich angegriffen dann wieder kurt raus und mich greift draußen keiner mehr an

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:21 von Bingolin232

Du darfst nicht einfach so in die Schlafgemächer gehen.. das Kind (sofern es da ist) schickt dich ja mehrmals weg. Wenn du das ignorierst bekommst du sofort ein Kopfgeld und wirst von der Wache, die ebenfalls hinter der Tür zu den Gemächern wartet angegriffen. Hier gilt es unbemerkt zu bleiben um dort oben rumlaufen zu können.

Selbes passiert übrigens auch wenn man zu nahe an einen Gefangenentrupp die in der Welt herumlaufen herangeht und deren Warnungen ignoriert.

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:59 von HeavenlyEpitome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)