frage (Killzone 3)

was soll ich mir holen Killzone 3 oder resident evil 5 gold edition

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

7 Antworten

Eher Killzone obwohl Resident Evil auch gut ist ...

Aber dabei muss man ja auch daran denken das Killzone der derzeit schönste Konsolentitel ist ...

Sogar schönner als Bf3 und Crysis 2 für die Konsolen ...

Und die Story ist auch genial ...

Antwort #1, 19. November 2011 um 10:08 von Tadia

ok danke

Antwort #2, 19. November 2011 um 10:39 von gelöschter User

Nah lass mal Resi 5 beiseite ist echt ein enttäuschendes Spiel. Hol dir liber Killzone 3 bessere Story, Grafik sowie Gameplay

Antwort #3, 19. November 2011 um 11:27 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
hans sarpei gefällt das
hans sarpei sagt hol dir ''aufstand der sarpeis'' das ist viel besser als eines der beiden spiele die du willst
schreibe einen kommentar...

Kirby (jap. カービィ, Kābi) ist eine Videospielfigur von Nintendo. Er ist der Titelheld vieler Spiele, größtenteils entwickelt von HAL Laboratory, Inc. Zugleich gehört er auch zu den bekanntesten Entwicklungen dieses Unternehmens. Die Spielfigur taucht nur in Videospielen für Nintendo-Spielkonsolen auf. Die Spiele wurden unter anderem als Manga- und Animeserie adaptiert.

Bei Kirby handelt es sich um einen kleinen, ballförmigen und rosafarbenen (ursprünglich weißen) Bewohner des ebenfalls fiktiven Planeten Pop Star, der unter anderem durch die enorme Elastizität seines Körpers über besondere Eigenschaften verfügt. Seine markanteste Fähigkeit ist es, Gegner und andere Dinge einzusaugen und so eventuell auch die Fähigkeiten der Gegner zu kopieren.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
schreibe einen kommentar...!?

Antwort #4, 22. November 2011 um 09:59 von gelöschter User

was zum hast du was genomen !?

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

haha ja man der hat was genommen

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:05 von K1(-_

WTF das thema is zwar nen monat alt aber WTF was für kirby -.- kirby isn spiel ab 18 und killzone ab 3 das gehört hier nicht rein man

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:42 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)