Bowser Jr. (Mario Kart 7)

Ich hoffe so sehr er kommt ins spiel q.q

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:24 von Toadbowser

13 Antworten

Wer nicht. Ich hätte aber auch gerne noch König Buu Huu gehabt aber Shy Guy wird diesen platz für mich einnehmen.

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

yoar es jetzt eig NOCH betätigt das noch charas kommen wen ja hoffentlivh waluigi bowser jr birdo und kingbuu oder ist das gelogen achja und darf ich auch noch mit online spuielenbitte
und krieg ich euer fc 1 noch was ist adden

dANKE ICH BIN SCHON EIN OPFAAAAA ;) hust hahaha

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:41 von gamerhupe

Sega und Ninetndo Fan addest du mich ebim 3ds und gi bst mir deinen feundescode ? Meiner steht auf meienr seite.
Bowser Jr. ist so coool *-* Ich bin sein gröößter Fan *Q*

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:54 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
eine frage

kriegst man auf dem 3da auch wifi oder ist das da irgendwie schon vorprogrammiert weilbei animal crossinf wild world wollte ich auch mal über wifi oder so spielen und da ging das mit meinem ds nicht

geht das auf dem 3ds ?

also muss man das selbst programmieren ? :D

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:02 von cozzle

ups tippfehler :D

ich meinte 3ds und animal crossing :D

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:03 von cozzle

Ich glaub nicht das Bowser jr. noch kommt. Auch keine anderen die schon mal in einem Mario Kart waren, wie Waluigi. Eher jemand ganz komplett neues.

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:12 von Aaron94

Oh man .___.

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:22 von Toadbowser

Ich hoffe auch das bowser jr noch kommt.
Der ist cool und gehört einfach dazu

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:57 von phanpy

vielleicht Toadsworth^^
Nein, aber Jr. und Knochentrocken müssen rein;D

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

birdooooooooo
kingbuuuuuuuuuuu
waluigiiiiiiiiiiiii
bowser jrrrrrrrrrrrrrr

bite bitte nintendo etwas mehr charas noch vielecht 22 ahahahahhaha

Antwort #10, 17. November 2011 um 19:09 von gamerhupe

ich hoffe auch das Knochentrocken und B.J noch dabei sind sonst macht es kein spaß ohne die U_U naja schon aber es wäre einfach blöd
DX

Antwort #11, 17. November 2011 um 19:31 von xxSamxx1222

Und was is mit Diddy? Den mag wieder keiner:( Er wird auch dabei sein, wenn B.J. dabei ist.

Antwort #12, 17. November 2011 um 20:54 von SuperWaLuigi2000

Waluigi und Knochentrocken MÜSSEN ins spiel, sonst ist es aus meiner sicht um 7% schlechter. B.Jr. wäre auch gut.

Antwort #13, 21. November 2011 um 17:50 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)