beste einhändige waffe (Skyrim)

da ich gerne in der einen hand einen zauber hallte möchte ich gerne wissen wo ich eine gute one hand waffe herkriege bin stufe 6 (meine momentane waffe ist ne axt mit a 16 damit ihr ihr euch orientieren könnt xD)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:33 von Goku50

9 Antworten

mach die schmiede kunst hoch auf 90 und bau dir ne deadra waffe und baue sie auf legendär hoch. damit sie ne extrem hohe atk

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:29 von Vergil006

Äää...was?

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:07 von Goku50

ich werde für dich das nicht aufmalen du anfänger. iste s wirklich so schwer für dich zu verstehen was ich geschrieben haben oder was?

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:01 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alter vergil reg dich ab^^
goku ich spiele selber mit einhandwaffen und habe lange zeit mit nem elfenstreitkolben gespielt

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:03 von rapper_10

Du musst ''Schmieden'' lernen und die jeweiligen, ich sag jetzt mal Zutaten wie Barren haben und umso weiter du das höher hast ''Schmied'', indem Fall 90 kannst du dir eine mächtige Einhand Waffe machen (Deadra Artefakt). PS: Das Schmieden bekommst du Hoch indem du oft schmiedest, wie z.b Dolche, Schwerter usw. .

@Goku50 Es gibt auch Leute die kennen sich in Rollenspiele nicht so aus, also gib ne Ordentliche Antwort oder lass es ;)

Hoffe konnte dir helfen (:

Antwort #5, 17. November 2011 um 23:14 von McTavish1190

ja da wahr ich wohl doch zu grantig. sorry das. bin erkältet und total angepisst

Antwort #6, 18. November 2011 um 02:25 von Vergil006

Geh zu dem verfluchten Haus in Markath (sorry, keine Ahnung wie das genau heißt). Dort kannst du ein Daedraquest machen für Molag Bals Streitkolben. Meiner Meinung nach eine der besten Waffen im Spiel, sie hat (Vorsicht, Spoiler ;))25 Punkte Schaden an Ausdauer und Magicka sowie Seelenfalle für 3 sec.

Antwort #7, 19. November 2011 um 13:17 von (-Ghost-)

Ok kannst du mir dann sagen wo ich diesen priester von boethich finden kann

Antwort #8, 19. November 2011 um 15:25 von Goku50

Tja, 3 Jahre alter Thread aber die Quest von Boetiah findest du in dem Buch, genannt Boethias Prüfung. Kannst du vielleicht bei der Akademie von Winterfeste beim Bibeliothekar kaufen und lesen. Danach wird dir eine Quest zugeteilt. also die Stärkste vom unverzauberten Schadenswert Wäre ein Deadrischer Streitkolben. schmiede den Streitkolben Legendär und skille Einhand so hoch, dass du den doppelten Schaden machst. falls ich dir nicht geholfen habe, gibt es auf YouTube unzählige Videos, die dir Helfen.

Antwort #9, 25. Januar 2014 um 16:40 von FreakinTroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)