warum is die queststufe nicht beendet? (MH Freedom Unite)

bei der letzten queststufe der oma hab ich jetzt alle questst gemacht und es steht nur beendet in rot ich hba den teostra im vulkan gekillt den in der wüste aber noch nicht nur geschwächt aber er kommt nicht wieder ich kann nur noch den teostra im vulkan machen

kann mir jemand sagen wie ich die queststufe richtig beenden kann?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:46 von Wurstkopf96

4 Antworten

der teostra kommt nur selten wieder und du hast die quest stufe beendet wenn du ihn besiegt hast. du kannst aber auch noch mal den teostra im vulkan machen vielleicht kommt er danach oder du killst ihn halt gleich.

lg xXmhfukillerXx

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:35 von xXmhfukillerXx

voll fürn arsch -_-

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:17 von Wurstkopf96

hast du den lao-shan-lung schon besiegt ( gekillt oder vertriebn ist egal )

Antwort #3, 18. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und haste alle *-***** quests gemacht weil dann kommt die letzte quest aus ****** (zwei rajangs in der arena^^)

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:24 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)