Wie lange braucht man für den höchsten Rang (BF Bad Company 2)

Hi, ich wollte wissen, wie lange man braucht, um bei BC2 den höchsten Rang zu erreichen, also welche Spielzeit man circa braucht.

Ich bin ein durchschnittlich guter Spieler.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:49 von FredderHengst

5 Antworten

Du braust mindestens über 360 Spielstunden

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:45 von dinosaurkingfan95

kommt immer ganz drauf an wie gut man ist. ein ziemlich guter spieler, der jedesmal viele kills macht, schafft es logischerweise schneller als einer der nur am "losen" ist.
ich hab jetz glaube so 180h drauf und bin erst lvl 37, knapp 38.
kannst ja mal bei bc2 stats gucken.

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:54 von Assassine122

kann man in servern ohne punkbuster, (ohne, weil er bei mir iwie nicht finktioniert) auch Punkte bekommen und Levels aufseigen?
Ich hab nämlich ne ganze Stunde auf dem gleichen Server gespielt, viele Punkte ergattert und als ich das Spiel beende und nachschauen will, ob ich was freigeschaltet hab, SIND MEINE HART ERSPIELTEN PUNKTE NCIHT DA! ich habs nochmal probiert, Punkte, aussteigen, nichts mehr da >.<
sry das ich das hier als antwort schreib

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:37 von burningman

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
musst darauf achten das du auf ranked servern spielst, nur da werden die punkte und kills gespeichert

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:25 von Assassine122

in 400 stunden sollte es aber jeder haben

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:27 von Franky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)