2 Fragen Bitte schnell antworten! (Crisis Core - FF7)

1.ich komm bei mission 8-5-2 net weiter wegen diesen Viech was wie elektrobälle aussehen und wenn die ihre Delta-Angriff bin ich gleich tot wie habt ihr die geshafft?
2.Todesimpuls unterstützt ja Angriffe mit der wirkung kampfunfähig kennt ihr materia das die wirkung kampfunfähig macht und wie man sie bekommt? thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

6 Antworten

1. frage:
man kann dieser Attacke ganz einfach ausweichen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 18:01 von Marci92

ne kann ma net die attacke geht au in deine richtung selbst wenn du ausweichst

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:10 von gelöschter User

du meinst doch die attacke, bei der blitz vom Himmel fällt oder?

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:13 von Marci92

man kann sie schon ausweichen,man muss richtig timen.selbst für mich ist des schwer.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 18:19 von HuGoN

zu 1. Man kann dieser Attacke ausweichen, wie schon in der Antwort über mir, man muss des nur gut genug Timen dann geht das,

zu 2. Es gibt ein Item des Schutzbit heißt des schützt dich vor Kampfunfähigkeit.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 10:53 von Baxta1987

Lol die Attacke kann man mit nem einfachem Blocken per Dreieck vorbeugen. Dadurch zieht die nur ganz wenig..

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 21:50 von Spriter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)