Konponentenkabel (Zelda Skyward Sword)

Hab gerade gelesen dass man um das Spiel zu spielen, bzw. die Schrift im Spiel gut lesen kann, ein Komponentenkabel anschliessen muss, sonst wäre die Schrift unscharf.
Kann das jemand hier bestätigen?
Mein TV hat dafür keine Buchsen

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:03 von jean-louise

5 Antworten

Also davon hab ich ja noch nie was gehört.
Ich glaub du brauchst so was nicht.

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:08 von Aaron94

ich auch nich sonst würde das bestimmt gesagt werden von spieletipss oder so, wenn es doch stimmt hätten viele ein problem und das wär irgendwie scheiße

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:57 von RoterNovaDrache

Habe das bei den Kunderezessionen bei Amazon gelesen

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:01 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich habe das Game schon seit gestern und muss sagen das ich alles gut erkennen kann auch ohne kabel.

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:40 von Chaos_Link

Mit einem Komponentenkabel bekommt man ein etwas besseres Bild auf den Fernseher, da die Bildinformationen in drei getrennten Kanälen (rot, grün und blau) übermittelt werden. Bei einem alten Röhrenfernseher lohnt es sich vieleicht nicht unbedingt.

Antwort #5, 18. November 2011 um 13:36 von Dr_Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)