hi,feuerfrage!D,bitte schnell beantworten!danke im voraus! (Dragon Quest 9)

1.sind feuergrotten selten?,ich bekomm nie welche!?!?!?
2.könntet ihr mir viele namen von eurer schatzkarte sagen,damit es eine feuergrotte ist?oder ein link mit den namen?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:04 von dragon1234

5 Antworten

Das ist unterschiedlich...Ichhabe viele davon. Z.B. Eine Basalt-Krypta der Reue Lv. 56 (glaub ich).

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:07 von Gweddry

ja selten, ich glaub alle kryptas außer gold und silber sind feuer grotten!

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:57 von shikamaru0

Ich habe eine mit Silber und sie ist eine Feuergrotte. Bei mir sind die nicht so selten wie Wasser oder Eisgrotten aber seltener als Stein oder Erdgrotten.

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:36 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hmm,ich bekomm fast nie feuergrotten!wahrscheinlich weil ich nie basalt grotten mach,aber welche bosse sind in fg.?unterschiedlich?egal?
wasser und eisgrotten hab ich fast 20.stück!
äähh,was sind stein und erdgrotten?ist stein die wo alles soo grün silber ist?wenn ja,hab ich fast nur welche!
erdgrotten?!?!?noch nie von gehört!wie sehn die aus?

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:50 von dragon1234

Ja ich nenn die so weil sie aus normalem Stein sind. eine genaue bezeichnung dafür gibt es glaube ich net. Erdgrotten sehen aus wie Tunnel die von Maulwürfen gegraben wurden. Umgeben von erde also. Die tüpischen Monster in Feuergrotten sind mache die es auch schon auf dem Magmaar gibt, wie:
Wütende Wolke, Alraunensoldat usw.
Dann gibt es auch noch:
Angstadler, Flammender Fuhrmann, Gaul des Grauens uvm.
Hauptsächlich Monster die Feuerboni besitzen.
Schaze sonst mal hier nach:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Antwort #5, 18. November 2011 um 17:10 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)