Nen paar Sachen oder auch nur 2 (Skyrim)

Gegner leveln ja nicht mehr mit. Aber wie siehts mit einzigartigen Waffen aus? In Oblivion waren ja manch Gegenstände oder Zauber (extralemes Beispiel Finger des Berges) sehr viel stärker wenn man sie auf einem hohen Level holt.

Also sind einzigartige Gegenstände wie z.B. Das Schwert "Fluch des Adlers" wenn man sie später holt stärker?

Und noch was. Sind nach dem durchspielen noch Drachen da? In Oblivion ja nach dem durchspielen die Oblivion Tore weg also hab ich nen bissl die Sorge das hier dann die Drachen verschwinden.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:12 von Kaixela

7 Antworten

1. nein die waffen und rüssis haben immer dieselben grundwerte.

2. her gott nochmal JA verdammt! hört auf immer daselbe zu fragen! bitte

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:27 von Vergil006

Wtf?!
Vetgil ich hab mir mit lvl 16 'ne
Daedra Rüssi gemacht,bin jetzt 35 und
die hat 4mal soviel Schutz als davor!?
Genauso bei meiner Daedra Axt...
Und wenn's dir nicht passt,dass diese
Frage sooft gestellt wird dann antworte halt nicht!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:58 von BlackMage

Sry Vergil*^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:02 von BlackMage

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hier nochmal wer antwortet...

Bin inzwischen schon kurz vor der Platin xD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 23:44 von Kaixela

Tja, 2 jahre alter thread aber ich antworte mal trotzdem :D Nein zb Das Schwert des Roten Adlers hat nur mehr schaden, wenn du einhändig skillst. wenn du alle 5 stufen hast dann macht das Schwert vom grundwer aus doppelten Schaden. Und nach dem Durchspielen sind Drachen immernoch da. *kleine art spoiler* wenn du alduin getötet und damit die Hauptquest beendet hast, werden Drachen immernoch bei ihren Drachenschreinen auftauchen. Wenn du ein wenig hin und her Schnellreist, vergeht ja Zeit. wenn du einige male rumgereist bist, Resetten sich die Drachenschreine, womit neue Drachen auftauchen auf ihren schreinen, aber ich glaube, dass man nicht immer deren Seelen bekommt.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 16:32 von FreakinTroller

Und wie hast du das hier nu gefunden?

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 23:26 von Kaixela

Keine ahnung, von Thread zu Thread gewandert :D

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 15:07 von FreakinTroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)