Schmieden (Skyrim)

Ich habe noch nicht oft geschmiedet, aber ich würde gerne meinen Bogen verbessern. Da steht, dass ich dafür Stahl Barren brauche. Ich finde aber keine!
Ich habe schon alle möglichen Barren, auch Silber und dieses seltsame Metall (mir fällt gerade der Name nicht ein)

Frage: Finde ich Stahlerze erst wenn ich den Perk unter dem Schmieden-Skill im Skill-Baum gewählt habe?
Ich wollte eigentlich warten, bis ich irgendwo Stahl finde und erst dann den Punkt für den Perk setzen. Geht das oder brauche ich den Perk zuerst?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:16 von Neleni

2 Antworten

Stahlerze gibt es nicht :D
stahl ist eine legierung ( aus zwei metallen) XD

aber geht mal nach weißlauf, dann direkt rechts ist ne schmiedin. neben ihrer hütte kannste erze zu barren machen, da sollte alles stehen.


Mein tipp...eisenerze/barren kaufen und leder farmen...dann eisendölche erstellen, erstellen, erstellen...

gibt viel ep !
und umso höher du mim schmieden bist, desto besser kannst du deine waffen verbessern ! mein erster 100er skill !

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:31 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach sooo!
Oh Mann... wie gut, dass ich keine Ahnung von sowas habe @Legierung

Jetzt fühle ich mich ein bisschen dumm ^^

Danke für die Hilfe! xD
Ich hätte mich noch dumm und dämlich gesucht!

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:37 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)