ist die grafik gut oder sieh man die pikseln geht es auch fuer den ndsi (CoD - Modern Warfare 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:38 von Haschirama

2 Antworten

Sie sieht meiner meinung genau so aus wie cod world at war auf ds also teils ziemlich pixelig, plumpe charakter designs, aber ich glaube sie haben dort das bestmögliche aus dem ds rausgeholt...

man schiesst teilweise einfach nur auf verschwommene pixel die köpfe darstellen sollen. wirklich toll ist das nicht aber was will man denn schon von einem shooter auf dem handheld erwarten...

zumindest mit der engine vom ds. auf dem 3ds würde man aber dafür augenkrebs bekommen.

fazit: ich finds lustig und nett aber kaufen würd ich das spiel nicht...

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:24 von Kahzel

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen.
Cooooooool!

Es ist sehr viel besser als WaW oder MW1/2

Manchmal aber kann es sein dass bei der 2.Mission Capt.Brewer im Sägewerk festhängt.Neustart:-(.

Aber trotzdem für ein DS-Spiel recht gut.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:19 von TheLamerify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3: Defiance

Letzte Fragen zu CoD - Modern Warfare 3

CoD - Modern Warfare 3

Call of Duty - Modern Warfare 3: Defiance
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - Modern Warfare 3 (Übersicht)