DNA- und Gildenbug? (AC - Revelations)

so. jetz stell ich hier mal meine aller erste frage.
hab jetz ca 96% des spiels.

Folgendes: will ja 100.
1: also es geht um sequenz 6, mission 1.
man soll einen gegner aus einem versteck heraus eliminieren.
gesagt, getan. schon bei 3 und mehr gegnern. immer und immer wieder.
ABER nichts davon wird gezählt. bekomme einfach keine 100% für diese mission.

2: diebesgildenherausforderung. aus min 30 metern ins wasser springen. schon 1000mal versucht. von den höchsten türmen und schiffsmasten. und wieder NIX. wird nicht gezählt.
hab sonst alle herausforderungen fertig. naja eine für die söldner fehlt noch, aber das kann warten.

hat jemand die selben probleme oder hats bereits bestanden und kann mir weiter helfen?
wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:42 von LokwartM

4 Antworten

1.) du musst bei der mission den janitschar in den heuhaufen ziehen du musst vorher die anderen leute um ihn herum ausser gefecht stellen vergifte sie einfach aber pass auf daste nicht entdeckt wirst hab auch erst lang gebraucht :)

2.) weiß ich nicht hab mcih diesmal nicht so mit den herausforderungen beschäfftigt

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:55 von Spitzkopf-Larry

2) also entweder du hast es von den falschen stellen versucht oder es ist bei dir wirklich ein bug drin weil bei mir hats funktioniert

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:47 von nicstar1

@Spitzkopf-Larry: besten dank. hat wunderbar geklappt. hab immer alle möglichen wachen in heuhaufen gezogen und von bänken aus eliminiert aber NIE den Janitscharen. in der beschreibung steht ja auch nur EINEN gegner. na gut. danke.

@nicstar1: hab die herausforderung jetzt. vorher nen ubdate installiert und danach gings plötzlich. vom schiff im arsenale aus.

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:26 von LokwartM

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
freut mich das du es jetzt geschafft hast hab das erst nicht kappiert das man den janitschar in den heuhaufen ziehen muss hab immer kirschköder gemacht und dann zum heufaufen aber dann kamen immer alle und haben nachgeguckt das hat mich gestört ;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:16 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)