Sehr wichtig wegen Boss ! (Beyond Good & Evil)

1. Ich schaffe es einfach nicht den Boss zu schlagen der ist einfach zu schwierig wenn die Lenkung anders herum ist,mit den Controller umdrehen habe ich schon versucht geht zwar gut aber hilft auch nicht viel.

2. Wenn das Vieh(Boss) übermich ist wie soll ich es da treffen ?

3. Wieviele male muss ich denn danach noch mal angreifen bis er dann endlich erledigt ist ?
Hoffe könnt mir helfen ! Danke im Voraus !

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 18:05 von puper30

4 Antworten

an welchen ort bist
du?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 13:19 von Final-fantasy-vii

Na das letzte was ich machen muss auf den Mond !

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:16 von puper30

hallo habe das spiel 4 mal durchgespielt wenn der boss über dir ist warten bis der unten wieder ist der hat ein reinen folge wie der angreift und wenn das bild verschwomen ist ist links mit rechts vertausch .dannn der spezial trick von ihr mit den stock wo sie sich dreht aber kein superanriff dann ist er tot und das spiel endet

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 13:14 von mcnuss

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
kauf die vorher einfach genügend von den dingern die deine energie komplett auffüllen.
wenn der über dir ist wartest du bis er dich angreift (ausweichen) und auf deine höhe kommt, dann schlägst du zu.
falls du ihn nicht triffst is das kein problem, er erwischt dich dann zwar, aber du heilst dich einfach mit den teilen da (kp wie die heißen).

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 23:32 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)