Chronologie! (Zelda Skyward Sword)

Alle The legend of Zelda Fans stellen sich die Frage, wie sieht die Chronologie der bekanntesten Spiele überhaupt aus und, warum verschweigt es Nintendo? Da alle 3DS Besitzer die Internet haben im EShop das 3. Zelda Special gesehen haben werden sich die Frage stellen wie schon oben erwähnt die Chronologie aussieht.
Ich wollte euch liebe ST-User fragen wie eure Chronologie aussieht
Meine lautet von den Spielen die ich gespielt habe so:

1. Skyword Sword, hab ich noch nicht gespielt wurde aber gesagt
2. Twilight Princess
3. Ocarina of Time
4. Majora´s Mask
5. The wind waker
6. Phantom Houerglass
7. Spirit Tracks

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:05 von Shadow1999

6 Antworten

Was viele meiner Meinung nach vergessen ist, das Minisch Cap doch zuerst spielt, dann Four Swords und Adventures und dann kommt Skyward Sword, Oot, MM
Aber AlttP, TloZ1 und TloZ2 und The Adventures of Link kann ich nicht einordnen.
WW->PH->ST spielen dann nach Untergang von Hyrule

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

TP spielt aber nach OoT.
Schließlich ist Ganon in TP bereits verbannt wurden (Von Link aus OoT), außerdem wird er in TP getötet.

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

meine ist:
1. Skyward Sword
2. OoT
---> geteilt durch Zeitreise WW--> PH --> ST
3. MM
4. TP
5. TMC
6. Four Swords
7. Four Swords Adventure
8. ALttP
9. Oracle of Ages
10. Oracle of Seasons
11. Links Awakening
12. The Legend of Zelda (das erste mir fällt grad der Name net ein)
13. The Adventure of Link

so hoffe hab keins vergessen!

hab mich von dem Video beeinflussen lassen weil mir das alles sehr logisch vorkommt! ^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:52 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Mysterius
Ja, stimmt hab die Story ewig nich mehr gezockt

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:56 von Shadow1999

Sowas vergisst man nicht?!? :O

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich schon ;)

Antwort #6, 17. November 2011 um 20:10 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)