Fertigkeiten und Attributs-grenzen (Oblivion)

Die Fertigkeiten sind ja bei 100 begrenzt, da man dann ein meister in dieser fertigkeit ist, gibt es solche grenzen auch bei atrributen ?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:31 von Felixdino

7 Antworten

ja sicher man kann aber mit dem ring absorbieren trick die attribute erhöhen! bsp. mein stärke wert 154
zuviel würd ich die werte nich in die höhe jagen weil sonst das game fade wird, am besten du gehst in die geheime uni und verzauberst ringe, dann einfach immer den trick einsetzen und voila du bist im nu nich mehr schwach
mfg darth malak der den die waffe goldbrand zu schwach ist

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:36 von Darth_Malak

danke ^^
und ähm, kannst du mir oder irgendwer anders vielleicht auch erklähren wie der trick geht ? in den lösungen steht zwar alles mögliche aber ich find mich da nicht so durch
und kann mir vielleicht auch jemand erklähren wie der pfeile trick geht ? also wo man z.b. 100 pfeile hat mit denen irgendwas macht und dann nochn gegegnstand und dann den gegenstand 100 mal hat ?

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:53 von Felixdino

der ringtrick geht so: den ring oder das anmulett verdoppeln, mit dem schriftrollentrick, dann einen ring davon anziehen, dann schriftrollen nochmal auswählen, dann den nicht angezogenen verdoppelten ring wegwerfen, dann hast du den effekt.

der schriftrollen verdopplungstrick geht so: du brauchst mindestens 2 oder mehr schriftrollen der selbenen art, mach einen doppelklick auf die schriftrollen dann wähl den gegenstand den du verdoppeln willst aus und wirfs ihn weg dabei fallen 2 gegenstände auf den boden aufheben und fertig

es gibt auch einen peiftrick mit dem kannst du mehr gegenstände der selben art machen, wen du den auch noch wissen willst sags einfach.
mfg darth malak der den die alchemisten meister nennen

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:29 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den schriftrollen trick hab ich schon probiert, klappt prima =D
den pfeil und bogen trick hab ich auch schon mal versucht... habs aber irgendwie nicht hingekriegt O_o
wäre sehr dankbar wenn du mir den auch noch schreibst
und deine, ich sag mal sprüche, hinterm mfg sind echt gut ^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:25 von Felixdino

ha danke ich geb mir mühe bei meinen sprüchen is so ein gag.
also der pfeiltrick geht so:
Rüste dich mit einem Bogen und Pfeilen aus.
Spann den Bogen sobald er gespannt ist, musst du ihn gespannt halten! dann öffne dein inventar. jetz kannst du die spanntaste loslassen. klickt auf die pfeile 2mal mit denen du dich vorher ausgerüstet hast. dann werft den gegenstand ab den du vervielfachen willst. mach inventar zu und voila die gegenstände fallen zu boden, die anzahl hängt von der anzahl deiner pfeile ab.
sonst noch eine frage?
ich hätte noch eine frage: weißt du das stärkste nichmagische schwert? einhändig wenns geht, will mir nämlich ein supermagisches schwert selbst herstellen in der uni
mfg darth malak der der die klinge des kreuzritterfürsten trägt

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:31 von Darth_Malak

achso, ich hatte das auf englisch gelesen und da stand was von "drwa back" ich dachte einfach die waffe wegstecken -.-
und ähm wegen dem schwert... kein schimmer ? O_o
ich hab das spiel vielleicht 3 stunden gespielt :D
aber wenn ich raten müsst.. das deadren langschwert ? gibt vielleicht auch bessere, wie gesagt hab da keine ahnung .__.

Antwort #6, 19. November 2011 um 19:44 von Felixdino

danke macht nix war nur ne frage.
mfg darth malak der der nach einem würdigen Schwert sucht

Antwort #7, 19. November 2011 um 19:54 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)