speichern? (FF 7)

ich hab mir das spiel neu geholt.ich hab ne ps2.ich wollt speichern.dann steht da suche memorystick dan findet der den net.also is ein ps1 memory stick kommpatible mit na ps2? thx an alle antworten^^

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:37 von chaos28

1 Antwort

Wenn du eine PS2-Slime hast,diese erkennt einige Memory-Cards von Drittanbietern nicht.Entweder versuchen eine Orginal Sony Memory-Card zu bekommen,oder noch mal ne PS1 kaufen,die kostet auch nicht mehr die Welt.

Antwort #1, 18. November 2011 um 01:11 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung