Von Krieger zu Magier wechseln (Skyrim)

Bin jetzt Level 27 und laufe mit Schwertern und schweren Rüstungen rum. Irgendwie habe ich aber viel mehr Lust einen Magier zu spielen. Ich wollte nur fragen, ob es für mich in irgendeiner Hinsicht schwerer ist, oder länger dauert Magie zu leveln,als wenn ich neu anfangen würde?

Und wenn ja, was für eine Rasse würdet ihr mir empfehlen, wenn ich neu anfangen würde?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:38 von Masterist

4 Antworten

Ehm also bretonen und hochelfen sind da klasse. ggf auch dunkelelfen
Aber rein vom Boni Hochelfen.

Du kannst deinen Krieger auch umskillen, fals du keine lust hast neu anzufangen.

Ist aber natürlich sehr zäh...wenn du also die zeit hast, mach nen hochelf und fang neun an, dann direkt zur magiergilde :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:41 von N1Kraft

Ich glaub das werd ich machen. Danke

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:50 von Masterist

Noch ne Frage: Bei Oblivion war Magie ja extrem stark, ist die Magie in Skyrim auch so mächtig?

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:52 von Masterist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auf jeden fall !
wirst es schon am anfang merken, wenn du 2x feuer hast, und dann den skill hast, wo du noch mal extra dmg machst wenn du 2 zauber ausgerüstet hast^^

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:54 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)