Hilfe! (Minecraft)

Hallo,
ich habe ein großes Problem:

Also seit ich Minecraft habe, habe ich rein gar nichts gutes gebaut.Ich scheitere sogar bei einem stinknormalen Haus.Ich habe immer so große Pläne was ich in das Haus mit einbauen will aber am Ende sieht es so hässlich aus,dass ich nicht einmal darin wohnen will.Wenn ich als die Häuser irgendwelcher Let's shower oder Let's player sehe, erblasse ich vor Neid. Bei denen sieht es immer sooooo schön aus. Aber warum ist das so bei mir? Habe ich eine Krankheit? Oder was soll sonst das Problem sein, dass ich wirklich garnichs schönes bauen kann? P.S. kann mir jemand vielleicht einen schönen seed geben, bei dem es eher Flachland gibt,kein hohes Graß,ein Meer oder mehrere große Flüsse und kein Schnee. Wüste wäre vielleicht auch ganz nett. Danke!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

5 Antworten

Also es kommt ja ganz darauf an wie lange du schon spielst.
Mit der Zeit wird das auch immer besser und besser.
Und falls dir die Sacehn von, sagen wir mal Gronkh oder so gefallen, dann schau dir die Let's Play Folgen an, i denen er es baut und baue es nach.
So hab ich gelernt wie man richtig schöne Gebäude in Minecraft herstellt.

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:53 von Twist_of_the_Swanton

Ein schönes Bauwerk aus dem Stegreif bauen zu können, ist eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt. Da Ich persöhnlich auch nicht zu denen gehöre, mache ich mir immer einen Plan bevor ich etwas Aufwändiges baue.

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:58 von 9breaker

Ja ich habe mich auch schon von einigen Gebäuden inspirieren lassen aber wenn ich dann etwas von z.B. Gronkh nachbaue, kann ich das niemals veröffentlichen, weil irgendjemand immer sagen wird:" Das hast du von Gronkh geklaut man..." oder Ähnliches. Und all zu lange spiel ich auch noch nicht so ungefähr 3 - 4 Monate erst. Danke für die Antwort!

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit der Zeit lernt man schon wie man schöne Gebäude baut. Anfangs sahen meine Sachen auch dämlich aus doch mittlerweile kann ich schon viel bessere Häuser bauen.

Antwort #4, 18. November 2011 um 11:20 von pixeljunge

Ok danke!

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link