Hilfe bei Sims Deluxe mit Windows 7 (Sims Deluxe)

Hallo,
Ich wollte heute mal wieder Sims spielen und habe das auf meinem Laptop mit Windows 7 installiert.
Die Installation klappte auch super, nur beim Starten kamen dann die Probleme...
Es kommt immer ein Kästchen in dem steht: Zugriff verweigert

Oben am Rand steht: Error:CreateFile(C:\Users\Admin\AppData\Local \Temp\~f1d055.t (den Rest kann man nicht mehr lesen und ich weiß nicht, ob das hilft mein Problem zu lösen)

Habe schon versucht die Kompabilität zu ändern (XP 98 95), aber das hat alles nicht geklappt.

Wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:49 von Lus19

2 Antworten

Kann dir leider nicht helfen aber ich hab das auch...
Dann must du auf nem XP spielen...
Hoffe konnte helfen, LG nixe

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:26 von Nixe2000

du musst es auf win xp service pack 3 stellen und als admin spielen. am besten du deaktivierst im spiel auch das html exportieren dann musste es laufen

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:10 von Dragonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)