Lösungsbuch (Final Fantasy 13-2)

kauft ihr euch das lösungsbuch?
ich bin noch unentschlossen-ff13-2 wird sicherlich nicht so schwer sein dass man das braucht aber es sieht im regal sicherlich gut aus ;)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:49 von Shey

6 Antworten

Besorg es dir wenn du alle waffen, acsesoires und so besorgen willst. Ansonsten, lass die finger davon. So ein Lösungsbuch ist ein Spielverderber. Meiner meinung nach.

Antwort #1, 18. November 2011 um 10:13 von FinalFantasyBlade

Meiner meinung nach gestaltet Piggiback seine Lösungsbücher immer sehr hilfreich. Bei FFXII und XIII habe ich es mir geholt und nicht bereut! Sie sind auf jeden fall Spoilerfrei und bei so grßen Spielen wie FF sinvoll. Bei anderen spielen war das Lösungsbuch nicht so gut verwendbar (GTA4), da man alles elber herausfinden konnte und die Anforderungen nicht so Hochgesteckt waren. Ich kann es bei FFXIII-2 nur empfehlen.

^^SF

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:39 von gelöschter User

Genau deswegen kann ja ein LB spielverderberich sein. FF games sind schön groß und überraschen viele mit ihrem inhalt. Ich mag es nicht wenn man mir schon alles verrät

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:00 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Geschmackssache. Ich find die dinger trotzdem cool.

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

die lösungsbücher von piggiback sind aber wirklich gut gemacht.

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:08 von Feenazoha

Ich finde Lösungsbücher sollten erst verwendet werden wenn man das Spiel schon durch hat.

Ich bin einer der es einmal durch zockt und dann nochmal mit dem Lösungsbuch damit ich sehe was ich übersehen habe und was ich verpasst habe (was in FF oft vorkommt das man spezielle sachen gar nicht mehr bekommt wenn man mal vorbei ist).

Aber für dem Anfang rate ich von einem Buch ab, Außer man kommt wirklich nicht mehr weiter.

mfg

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 08:56 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)