M4A1 oder Scar-L (MW 3)

also von den Sturmgewehren finde ich die Scar-L und die M4A1 (bis jetzt (lv 38)) am besten und die M4 ist schon auf lv 18 und die Scar auf 22 und ich woillte fragen welche ihr besser findet und welche ich mir gold hohlen sollte?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:58 von nike1997

2 Antworten

Scar-L ist bis jetzt die 2 meist genommene Waffe in Spiel.
Nimm die Scar mit schaldämpfer und Erweiterten Magazinen damit ist die Waffe übelst gut.
M4A1 ist auch gut aber nicht besser als Scar-L

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du weiter hoch gehst wirst du die Scar-L eh kaum noch mehr nehmen weil die G36C tausend mal geiler ist wenn du sie ausrüstest .würde aber wenn du sie nimmst kein Zielfernrohr dran machen. Ohne kannst du die gegner viel besser im auge behalten wenn zb einer vor dir steht und due zeil auf ihn und dann kanst du auch die feinde links und rechts schnell anviesieren.
mfg

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:17 von angeldimahdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)