Wichtig es ruckelt ! pls help (Skyrim)

hi ich spiele skyrim jezt schon seit 3 tagen ohne probleme es leuft flüssig aber als ich dann gestern weiter gespielt habe hat es angefangen zu ruckeln und dann wurde es immer schlimmer und das nervt so richtig ich weis nicht was ich tun soll :( pls helft mir

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:03 von BEN1000

4 Antworten

Sag uns mal deine Systemdaten bitte, sonst kann dir wohl keiner helfen..

PROZESSOR:
GRAFIKKARTE:
RAM:


Finden kannst du dein System unter: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:06 von daamn1337

Du könntest auch etwas installiert haben z.B ein neues antivirenprogramm :) liegt es vlt. daran?

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:11 von kenny1410

tut mir echjt leid kenn mich damit net aus aber ich schreib einfachmal was dor steht :

Windows Vista Home Premium
Service Pack 2
Klassifikation: 5,1 Windows Leistungs Index
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2,40GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Betriebstyp: 32 Bit-Betriebssystem

hoffe das war richtig...

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:17 von BEN1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
SRy kenny1410 hab zurzeit nix gedownloaded

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:19 von BEN1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)