Leute!(2) (Mario Kart 7)

1.es sind so viele gleiter bekannt,und es werden noch mehr geben,ich bin sehr stolz auf nintendo,endlich was was mich noch mehr beeindrucken wird ALS MK FÜR WII

2.es sind jetzt 2 gleiter bekkannt gegeben,den fledermausgleiter und einen black-fire gleiter mit stacheln

wie haltet ihr das?
ihr wisst genau wie ich das halte oder:D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

12 Antworten

nich die erwartungen hoch stecken. finds zwar gut aba umso niedriger die erwartungen desto cooler das spiel im nachhinein

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:15 von MrToast_xD

Was hält's du denn davon?ich weis es nicht...

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

Hört sich gut an :) das mit dem Fledermaus gleiter.

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:27 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Yoshi

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:28 von OMG-er-hat-Sahne

ich halte alle gleiter für wow,aber am meisten den fledermausgleiter,mal kucken wie der black-fire gleiter mit stacheln in silbern aussheen wird,malkucken aber ansonsten ALLES WOW

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

wieso macht ihr mich alle nach ? wollt ihr echt stress? ich find das nicht lustig und soll sich NICHT nach mir benennen! (ich finds auch cool coolerfan) LASST ES EINFACH!

Antwort #6, 17. November 2011 um 20:33 von DAS_Toastbrot

LAKiTU

Antwort #7, 17. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

It`s cool.^^

@Toasti: Registrier mich mal aufm 3DS, der Fc steht hier: http://mario-kart-7-clique.jimdo.com/mitglieder...

Antwort #8, 17. November 2011 um 20:51 von SuperWaLuigi2000

was ist toastbrot?
was haben die anderen gemacht?

Antwort #9, 18. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Er meint Mr.Toast_xD

Antwort #10, 18. November 2011 um 21:13 von SuperWaLuigi2000

Ich finde den Fledermausgleiter geil.

Antwort #11, 19. November 2011 um 09:49 von gelöschter User

black-fire 4ever! und übrigens, der gleiter wird genausowenig wie der fledermausgleiter oder der paragleiter seine farbe wechseln. die einzigen gleiter die das tun sind der standard-/drachengleiter und dieser schirm.

Antwort #12, 21. November 2011 um 17:56 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)