Bitte antworten (Zelda Skyward Sword)

ich hab das spiel seit ca 6std und habs vllt 4 std gespielt bin im ersten tempel und denk mir: das spiel is irgentwie nich so toll hätte mehr erwartet
jetz die frage
sollt ich das game umtauschen oder weiterspielen?
kommt noch was tolles oder is es so wie bei jedem zelda game?
bitte bitte schnell antworten brauche eure meinungen

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:14 von Bandit-Player

25 Antworten

also du musst wieder zelda befreien. also ich bin jetzt beim 3. tempel und ich finde das game eigentlich ganz gut.
also was meinst du unter "toll"?
also nach dem 2. tempel siehst du impa und zelda und ich muss sagen jetzt mag ich impa ÜBETHAUPT NICHT MEHR!
die ist bei diesen game sooooo gemein nicht so wie bei ocarina of time -.-
hoffe konnte helfen^^
wenn nicht einfach neue frage ^^

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:17 von mikasa97

is eigentlich so wie bei jedem anderen zelda nur es gibt halt kein richtigen open world du musst nur von insel zu insel fliegen mit den vogel und da die tempel machen halt so wie bei wind waker

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

Wenn du jedes spiel wegen den ersten 4 stunden beurteilst,dann such dir ein anderes hobby.

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:18 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Klingt ziemlich kacke QQ

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

mit toll meine ich ob wieder was spannendes kommt oder nich und ob es sich lohnt das game weiterzuspielen ich hab schon 10 verschiede zelda games mindestens gespielt und irgentwie wirds langweilig deswegen hab ich gefragt ob noch was spannedes oder so kommt ansonsten geh ich das game bald umtauschen

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:20 von Bandit-Player

ist halt meinungssache
ehm sorry hab etwas falsch geschrieben du musst zelda HINTERHER reisen. sie ist ja von einem wirbelsturm gefasst worden. ich finde vor allem toll dass man fliegen kann ^^

Antwort #6, 17. November 2011 um 20:20 von mikasa97

was das spiel oder seine antwort?^^

Antwort #7, 17. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

ja das fliegen mag ich auch aber irgentwie is es immer das selbe man muss immer nur zelda nachrennen ich weis das es naja is das spiel nach 4 stunden schon so einzuschätzen aber bisher hätt ich viel mehr erwartet

Antwort #8, 17. November 2011 um 20:22 von Bandit-Player

also eigentlich weiss ja niemand so genau was noch kommt da es ja erst vor kurzem rauskam.
du kannst ja mal weiter spielen und dann verkaufen oder gleich umtauschen..
@gamshunter mit meinungssache meine ich wie man das spiel findet andere findene es toll andere wiederrum finden es nicht so toll ^^

Antwort #9, 17. November 2011 um 20:22 von mikasa97

Wie das Spiel beschrieben wird.
Ich meine nur Tempel machen lutscht doch ><

Antwort #10, 17. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

hast recht ich glaub ein paar tage spiel ichs noch und wenn nix tolles mehr kommt dann tausch ichs um

Antwort #11, 17. November 2011 um 20:24 von Bandit-Player

ne hab gemeint was Mysterius96 kacke findet das spiel oder seine antwort^^

Antwort #12, 17. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

also ich finde es noch iregndwie aufregend weil man ja auch was überlegen muss und so. es ist nicht nur ein spiel (ja ich weiss klingt doof ><) es hat auch was mit logik und so zu tun ^^ also cih werde meines behalten weil ich finde es sehr toll aber wie schon gesagt meinungssache ^^
hoffe konnte helfen ^^
@gamshunter ok sorry ^^

Antwort #13, 17. November 2011 um 20:26 von mikasa97

Ich hol es mir rein aus Prinzip, aber wenn jetzt sogar zelda schon stupide zusammengematscht wird, nur damit Geld ins Haus kommt, wäre das echt beschissen.

Antwort #14, 17. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

ich mein mikasa ich spiels morgen vielleicht noch ansonnsten geh ich das game umtauschen nur das blöde is als ich in der schule war hats meine mum für mich geholt und sich extra die mühe gemacht und wenn ichs wieder zurück gebe is sie enttäuscht und so weil ich in letzter zeit von ihr vernachlässigt wurde aber naja
deswegen frag ich ja obs sich noch zu spielen lohnt oder ob es nichmehr so toll wird

Antwort #15, 17. November 2011 um 20:28 von Bandit-Player

Ähm, seit wann kann man denn ausgepackte Spiele, also geöffnete Spiele umtauschen?

Antwort #16, 17. November 2011 um 21:19 von jean-louise

Bzw. zurückgeben? davon hab ich ja noch nie etwas gehört

Antwort #17, 17. November 2011 um 21:21 von jean-louise

Dieses Spiel ist sehr auf Strategie aufgebaut, du brauchst für JEDEN Gegner eine Technik, hast du keine Technik so hast wenig Chance, also ich bin nun im Höhlenheiligtum und dieses Spiel reist mich jedes mal aufs neue mit, Die Bösse sind sau Geil, strategisch, bei z.b. TP konntest du meistens einfach drauflos hauen, deshalb, behalte dieses Spiel.

Hoffe konnte dir Helfen :)

Antwort #18, 17. November 2011 um 22:50 von Gamer_x33

wenn du kein richtiger zelda fan bist gibs zurück

Antwort #19, 17. November 2011 um 23:10 von gelöschter User

Wo kann man denn gespielte Spiele "zurück" geben?

Antwort #20, 17. November 2011 um 23:12 von jean-louise

Bei Nichtlike eigl. gar nicht.. Dafür gibt's die Videotheke..
Naja mich hatte es anfangs auch irritiert, dass es am Anfang so stark abweicht.. Aber wenn du die anderen Teile gespielt hast wird es dir Spaß machen dieses Game durch zu Spielen.. Schon allein die überarbeiteten Welten ( Ich sitze z.b. grade im Vulkan fest.. Da kommen Erinnerungen hoch.. ) :)..

Antwort #21, 18. November 2011 um 06:18 von helfershelfer

Ja aber hör mal ! ... seit 4 stunden spielste scho ...ned länger ?...in den 4 stunden konnte man bestimmt nix besonderes machn ..aber du bekommst noch ne harfe...und musst diese flammen da sammeln um dein schwert zu schmieden...die orte verändern sich bei jedem besuch ..da is noch was ganz tolles vor dir ! und was ist mit dem endgegner man hat doch bestimmt noch nix von dem erfahren oder ? ...warte einfach ab ;) des wird spannender glaub mir ! :o ! BEHALT ES ...währe mein TIPP.. :D

PS:AUCH WENNS EUCH GRAD WARSCHEINLICH NED INTERRESIERT ABER ich kanns mir erst so dezember holen ! :(

Antwort #22, 18. November 2011 um 07:02 von MyDomi98

gut habs weiter gespielt und bin jetz beim vulkan und es is immer das selbe bei zelda blos andere länder und waffen sonst immer zelda hinterherrennen zelda war eig immer mein lieblings spiel seit the minish cap aber naja... ich hab noch ne garantie bis montag also spiel ich noch weiter wenns nich toll wird dann geb ich zurück

Antwort #23, 18. November 2011 um 16:50 von Bandit-Player

jetz weis ich was ich mache ich hab noch ne garantie bis morgen bzw montag und ich spiels morgen noch und wie gesagt wenns mir nichmehr gefällt geb ichs zurück hol mir mein geld und spar mir auf ne x-box und dbz ultimate tenkachi ;D hab gehört das is eh besser als TLZ SS mal sehn wie es läuft

P.S. dbz is dragonball z und TLZ SS is the legend of zelda skyward sword

Antwort #24, 18. November 2011 um 20:26 von Bandit-Player

"hab gehört das is eh besser als TLZ SS" nicht wirklich. schonmal die internationalen wrtungen angesehen?

Antwort #25, 19. November 2011 um 10:55 von OcarinaOfTime21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)