Rassen / Klassen (Skyrim)

Hallo ihr lieben Mittzocker.
Ich habe da mal ne Frage...

Also, ich spiele jetzt nen lvl 29er Nord und skille ihn hauptsächlich auf Bogen und nebenbei auf Schild+Schwert.
Habe die komplette drachenschuppenrüstung und die Vulkanglaswaffen.
Muss jedoch sagen, es ist unheimlich zäh...
Spiele auf Experte und ich zichte fast keinen Schaden an.
Bei drachen gehts, die baller ich schnell weg. Aber in Dungeons hab ich echt Probleme...

Zu meiner Frage.
Was spielt ihr, also was skillt ihr und wie seit ihr damit zufrieden ?

Tipps und Detaillierte beschreibungen gern gesehen :D

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:15 von N1Kraft

4 Antworten

wifielschaden macht dein schwert

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:21 von Ralf1990

Nord einhand waffe mit zauber komme gut zurecht eigentlich überall habe grosse probleme bei einigen einzelnen epic gegner aber nach dem 5. versuch kein problem.

was ich dir als tipps empfehlen kann sind folgendes:
Verzauber alle deine Sachen mit epischen sachen wie mehr hp mehr schaden etc.
Baue jede rüstung und waffe voll aus (anpaasung oder so heisst das in skyrim) es kann sein das einige rüstungen oder waffen 2 mal angepasst werden kann aber nicht bei allen

hol dir notfalls mal ein paar deadra artefakte sind noch ab und zu sehr hilfreich der streitkolben zB aus markarth hat nen echt epischen zauber drauf und das buch von septimus bringt dir gleich n gratis lvl.
Ah was ich noch vergessen habe... auf experte darfst du auf keinen fall zwei waffentypen spezialisieren da hast du keinen spielraum für sowas. also entweder bogen oder einhandmitschild aber nicht beides. falls das ein problem mit den drachen bei dir gibt spiel die hauptstory weiter da kriegste gegen ende einen schönen zauber der die drachen auf den boden holt und sie dort ankettet.

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:24 von Terra1988

habs auf legendär, kp bin net ingame eben^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:26 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallöchen ;o

Also ich spiele zurzeit ebenfalls nen lvl 30er Nord.
Ich skille ihn Hauptsächlich auf Einhand, Schwere Rüstung und Zerstörungsmagie (und Schmieden aber das ist schon gemaxt).
Hab zurzeit die Drachenknochenrüstung und das Daedraschwert (alles auf Legendär aber ohne Verzauberungen oder sonstiges^^).
In der linken Hand hab ich sogut wie immer nen Zerstörungszauber und in der rechten das Schwert (also Kampfmagier^^), hab mir aber extra das Drachenknochenschild geschmiedet damit ich manchmal bei Gegnern die mich oft zurückwerfen o.ä blocken kann.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber ich habe das Gefühl das sich die Gegner einem anpassen bzw. mitlvln.
Manche machen noch recht guten Schaden und können auch richtig viel einstecken.
Ach und am Anfang hab ich immer mit Schild und Einhand gespielt hab mich also eher recht spät auf Magie umentschieden was ein Nachteil ist da das Zerstörungslvl jetzt recht niedrig ist.

Hin und wieder spielt es sich aber wirklich recht Zäh S:

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:01 von xXReDdEaDXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)