Säbelzahntiger (Skyrim)

Hy mich hat ein säbelzahntiger gebissen und mit irgendetwas angesteckt. Alle leute sagen mir ich sehe krank aus aber ind der liste mit den effekten steht nicht was ich habe. Also meine frage ist mit was habe ich mich angesteckt und wie bekomme ich es los?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:16 von stoneman90

5 Antworten

Stand da ein text mit "Ihr habt euch mit ________ angesteckt"? Wenn ja, dann schaue mal im Magie-Menü unter "Aktive Effekte". Dort sollte eig deine Krankheit stehen. Es gibt Tränke, die alle Krankheiten heilen und dann vielen Altaren wirst du auch geheilt. Wo genau weiß ich nicht.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:19 von Zebrazo

In Weißlauf gibt es einen Tempel indem du dich kostenlos von allem Heilen lassen kannst.
Ist so ein lila nes Deng.
Wenn du im Tempel bist geh einfach grade aus.
Du wirst es sehen!

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:31 von Scrimsen

Es stand da dis ich mich infiziert habe aber im magie menü bei den effekten steht nichts. Aber warum sagen mir dann alle das ich krank aussehe. Mein dova is eigentlich ein hübsches kerlchen^^
Muss ich morgen mal probieren das mit dem tempel. Danke schonmal

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:44 von stoneman90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gibt es in weißlauf nicht auch auf der mittleren ebene den typen der immer rumbrüllt und 1 meter hinter ihm ist so ein stein ding wo man sich auch heilen kann?

Antwort #4, 17. November 2011 um 21:14 von Consta

Hab ich noch nicht ausprobiert. Im Tempel geht es aber auf jeden Fall. Danach sah mein Charakter wieder für alle gesund aus.^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 00:31 von Scrimsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)