Wurde OHNE grund von einem server gebannt (BF 3)

Ich war auf einem Knife only server und ich habe nur gemessert und auf einmal wurde ich gebannt kann wer mir helfen?
Es gab einige die haben geschossen aber ich nicht.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:17 von Florilu

5 Antworten

Du wurdest ja nur auf dem EINEN Server gebannt (vom Serveradmin)? Was machst du dir darüber Gedanken? Es gibt noch hunderte andere Server.
Der Admin hat sozusagen das Hausrecht auf seinem Server und kann eigentlich jeden Bannen den er will. Allerdings gibt es wahrscheinlich auch bei Bf3 eine Regelung seitens EA, dass man nicht wahl- und grundlos bannen darf, aber wer kontrolliert das schon?

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:56 von Rul3r

ich glaub, dass das ein bug ist! ich wurde vor kurzem auch von meinem favoritenserver gebant, obwohl ich nichts gemacht habe!
davor war ich auch mal gebannt und als ich entbannt wurde, habe ich nachgefragt wieso ich überhaupt gesperrt wurde, sie wussten allerdings nichts davon!

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:31 von Minimi92

Finde das allgemein ein bisschen scheisse dass die Admins sich hier das Recht nehmen Leute zu kicken/bannen die die Admins eben nicht mögen ...
Aber mach dir keine Sorgen wegen einem Server es gibt genug Auswahl ;)

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:29 von chrispoper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja die admins zahlen ja auch für den server! die können daher tun und lassen was sie wollen;) ih schätz mal wenn sie es übertreiben, werden sie eh bald keiner spieler mehr im server haben

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:47 von Minimi92

Tja nur kein admin war on bin zwar entbannt aber die haben es per voteban gemacht -.- naja kann jetzt wieder drauf.

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:34 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)