Rekruten Bug? (AC - Revelations)

Ganz am anfang befreit man ja einen Bürger aus dem Käfig, der tritt dann der Gilde bei, aber woher hat man den 1. Rekruten (Glatzkopf)?

Später im Spiel konnte ich alle 12 rekrutieren, aber dann konnte ich noch einen bei einer Schlägerei besiegen und für die Assassinengilde überzeugen, wo ist der?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:25 von Assassine18

6 Antworten

Man hat am Anfang immer 2 Rekruten den einen der immer schon dabei ist den du ja auch ausbilden tust und den zweiten den du befreien tust, deswegen ist das kein Bug.

Was deine zweite Frage angeht kann es sein dass du einen Rekrut zu einer Stadt zugeordnet hast durch dieses nette Feature kannst du nämlich mehr als 12 Rekruten haben und könnte den fehlenden erklären.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:38 von Mfranxfg

danke für die schnelle antwort, also zum zweiten punkt aber trotzdem noch eine frage, was meinst du mit "einer stadt zugeordnet", einer feste?
und wenn man mehr als 12 rekrutieren kann, wo sieht man die anderen? weil bei mir sind nur die 12

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:42 von Assassine18

ich bin noch am anfang aber ich glaube in kappadokien ist auch eine feste hab ich glaub ich mal gelesen dann ist dieser rekrut vielleicht nach kappadokien zugeteilt worden

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Bei dem 2. Punkt wo du Missionen mit den Rekruten annehmen kannst, kannst du auch Rekruten zuordnen um so das mit dem Abnehmen des Assassinenstatus zu verlängern, weil ein Rekrut immer auf die Stadt aufpasst ist den Festen ähnlich nur das der Rekrut nicht mehr mit dir kämpft und nicht mehr levelt.

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:46 von Mfranxfg

ah das meintest du, nein aber ich habe noch keine meisterassassinen missionen gemacht, ich hatte nur 12 rekruten und sah dann auf der karte ein weiteres rekrutensymbol, dort musste ich dann in so einem kreis, den mann verprügeln und der wollte dann der bruderschaft beitreten

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:50 von Assassine18

Also, ich versuche mal zu entwirren, was hier aus dem Gespräch raus kam und abschließend den wirklichen Rekruten-Bug, den ich gefunden habe, erläutern. Zum ersten: In Kappadokien gibt es keine Feste, die man besetzen kann. Zweitens der "Bug", den Assassine18 meint, ist ein Feature - so doof wie es klingen mag. Es gibt ja direkt Rekruten-Missionen (z.B. "Die Taschendiebin") und die normalen Rekruten-Rettungen. Da nun aber nicht erst die Missionen und dann nur noch Rettungen kommen, kann es sein, dass man schon 12 Rekruten hat, aber noch Rekrutierungs-Symbole auf der Karte erscheinen. Die sind dann nur die Rekruten-Missionen und sind da, damit man das spiel auf 100% kriegen kann, auch wenn man mehr Rekruten gerettet hat, als Missionen zu machen.
Nun zum eigentlichen Bug: Es gibt die Assassinen-Herausforderung "12 Assassinen rekrutieren". Der Name ist Programm, aber es gibt einen Bug, der den Zähler nicht von 11 auf 12 schalten lässt. Dieser trat bei mir auf. Die Lösung ist rabiat aber einfach: Ihr müsst einen Assassinen opfern. Also auf eine harte Mission der Mediterranen Verteidigung schicken, die er nicht oder kaum überlebt. Stirbt euer Assassine auf der Mission, so könnt ihr einen neuen rekrutieren und die Herausforderung abschließen. Kleiner Tipp zu guter Letzt: Hebt euch für diesen Fall einen Assassinen auf niedrigem Level auf, damit ihr euch erstens sicher sein könnt, dass er nicht überlebt und damit ihr euch nicht zu sehr ärgert, wenn er dann stirbt. Hochleveln könnt ihr ihn ja immernoch, wenn ihr merkt, dass ihr den Bug nicht habt.

Ich hoffe ich konnte mit diesem - zugegeben sehr langen - Text Klarheit schaffen.
MfG Carlos_Satana

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 06:25 von Carlos_Satana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)