hey leute (Fifa 12)

ich kann mich echt gar nicht entscheiden !
soll ich köln oder hannover im managermodus nehemwen !
weoil ich denke das beide clubs ungefähr gleich gut sind !
ok köln hat podolski aber hannover hat ron rober zieler !
also könnt ihr mir pro und contras nennen ?


MFG LUIGIE2

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:35 von Luigie2

25 Antworten

Nimm lieber mal Köln
Hol dir dann ein paar Talente und dann hat ne gute Mannschaft.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:37 von t-time-fifa-12

ui das war ja ne schnelle antwort !

aber erstmal danke !
und noch ne frage ! xD

ich würde ja gerne ein mm mit madrid oder dortmund oder irgendeiner englischen mannschaft machen ! aber die sind mir zu gut ! was kann ich machen um das ein bischen schwerer zu haben ! aber bitte nicht lachen ich spiele auf halb profi und profi habe ich gar keine chance ! aslo hast du oder ihr tipps ausser den schwierigkeitsgrad umzustellen

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:43 von Luigie2

Ich würde Dortmund nehmen, ist auch eine Herausforderung. Vorallem auch wenn du International sehr viel erreichen willst. Du kannst halt immer realistische Transfers machen und nicht z.B Messi gleich kaufen, das wäre Quatsch. Mitte der Saison kannst du dann mal auf Profi spielen wenn du möchtest.

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:50 von MC__57

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Training Training Training.

Habe auf halb Profi angefangen und jetzt bin ich bei Weltklasse.
Das kommt von allein.
Aber wenn nimm dir nicht Real oder barca.
Die haben keine Konkurrenz in der Liga.

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:51 von t-time-fifa-12

ok dane für die tipps !
und wen würdet ihr in der englischen liga nehem ?

aber auf profi verlier ich 5 zu 0 und auf halb profi mal so mal so also eig. immer gewinnen ber mal bekomm ich da 1 oder auch mal 3 gegentore

Antwort #5, 17. November 2011 um 21:00 von Luigie2

Tottenham oder Newcastle United, mit denen kannst du eine Super Mannschaft aufbauen.

Dann bleib erstmal bei Halbprofi.

Antwort #6, 17. November 2011 um 21:01 von MC__57

wieviel geld haben die ?

Antwort #7, 17. November 2011 um 21:05 von Luigie2

Weis ich jetzt nicht ausm Kopf aber wenn du mit denen die Erwartungen erfüllst kriegst du schon viel Geld.

Antwort #8, 17. November 2011 um 21:07 von MC__57

ja ich scoute auch gerne xDt-time-fifa12 weiß das ja auch schon haha

wo gibt es denn mehr junge spieler ?

Antwort #9, 17. November 2011 um 21:12 von Luigie2

Brasilien, Spanien, England ;)

Antwort #10, 17. November 2011 um 21:14 von MC__57

ich habe eig. gemeint bei tottenham oder bei newcastle ! xd aber trotzdem danke ! war aber auch nübersichtlich von mit ! xD

Antwort #11, 17. November 2011 um 21:18 von Luigie2

kannst du doch auch selber nachschauen :)

Antwort #12, 17. November 2011 um 21:29 von MC__57

Nimm dann mal lieber Tottenham.
Also die würde ich auch nehmen.
Wenn die genug Geld haben dann hol dir Hazard ( absoluter Lieblingsspieler von mir, pro Saison ca 70-80 Tore ) dann hast mit Bale und Hazard ne Top Flügel Zange im 4-3-3(2)

Antwort #13, 17. November 2011 um 21:29 von t-time-fifa-12

ok und wer spielt dann sturm ?

und danke

Antwort #14, 17. November 2011 um 21:32 von Luigie2

Sturm...
Gute frage
Also bei mir spielen Hazard, Neymar und Iturbe
Als Ersatz habe ich shaqiri, Lukaku( Schürrle ) und lucas
Musst mal schauen was preislich machbar ist
Wenn nicht Verkauf Spieler die du nicht brauchst
Mir fallen Gerade keine ein
Ps3 ist auch gerade aus, sonst würde ich nachschaue
Weil ich Kauf mir auch nur Spieler die nen marktwert Jenseits der 40 Millionen haben
Außer einige sind auch billiger

Antwort #15, 17. November 2011 um 21:52 von t-time-fifa-12

ja ok danke !
aber für heute ist das jetzt meine letzte antwort !
ich schreibe dann morgen wieder !

aber ich probier jetzt 2 manager ! einmal mit hannover und mit tottenham !

ok bis morgen

Lg LUIGIE2

Antwort #16, 17. November 2011 um 21:59 von Luigie2

Also 1. Lern mal schreiben, 2. Übung mach den Meister , also fang auf Halb-Profi an und WENN du 5:0 gewinnst dann mach auf Profi !
Und nimm einfach deine Lieblingsmannschaft ! Denn wenn du dann gewinnst freust du dich um so mehr wenn du gewinnst ! ;)

Antwort #17, 19. November 2011 um 20:45 von Superarno

ja ok vilen dank für deine antewort !
bist du dortmund fan ? ich schon aber bei fifa sind mir die zu gut !

und wenn ich profi mache verlier ich !

Antwort #18, 19. November 2011 um 20:59 von Luigie2

:D Ja ne was glaubst du warum auf meinem Profilbild Bvb 09 steht ?!

Ja deswegen sag ich ja Übung macht den Meister ! Opfa .. ! :D

Antwort #19, 19. November 2011 um 21:55 von Superarno

achso hat ja sein können ! Xd

aber du musst ja nicht beleidigend werden ! es war lediglich eine frage die ich gestellt habe ! alle anderen user schreiben mir hier höfliche antworten und du ? wenn dich das aurfregt dann musst du net antworten !

Antwort #20, 19. November 2011 um 22:56 von Luigie2

Hey Superarno hör auf hier einen auf Gangster zu machen. Er hat dich nur was gefragt.

Antwort #21, 20. November 2011 um 16:23 von MC__57

gefällt mir !

Antwort #22, 20. November 2011 um 18:27 von Luigie2

:D Jo jetzt bin ich Gangsta nur weil ich logisch denke .. ?! Okey ?!

Antwort #23, 25. November 2011 um 17:36 von Superarno

Ja genau, "Opfer" und "Lern mal schreiben" ;D echt logisch ;)

Antwort #24, 25. November 2011 um 19:18 von MC__57

tz..tz...tztz.. ! :D

ja normal ne .. ! ;)

Antwort #25, 25. November 2011 um 19:38 von Superarno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)