Mario Kart 7 auf DS (Mario Kart 7)

Hallo. Ich hätte ne Frage nämlich:

Wenn MK7 auf den Markt kommt, kann ich das dann im Multiplayer mit meinem Kumpel, der einen DSlite hat spielen? Oder muss er auch einen 3DS besitzen?

Danke im Vorraus? :)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:36 von maqqa

7 Antworten

wenn nur du das game hast wird es warscheinlich klappen sonst wäre das game nen dutzend schlechter find ich -.-''

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:41 von DAS_Toastbrot

es geht nicht man braucht zwei 3DS systeme.

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

Das Stimmt.Das klapt so nicht

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:03 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das klappt nicht checkt ihr es nicht? Die 3DS spiele sind viel zu groß

Antwort #4, 18. November 2011 um 13:23 von gelöschter User

Natürlich braucht da jeder einen 3DS, da der DS einfach zu leistungsschwach dafür ist und eine viel zu geringe Bildschirmauflösung besitzt. DS und 3DS verbinden ist nicht.
MK7 hat eine Grafik die der aus MKW in nichts nachsteht und dann guck dir mal MKDS an. Das sagt alles xD

PS: wenn du multiplayer willst, dann zock eben online...

Antwort #5, 19. November 2011 um 02:33 von Wiibee

man braucht zwei 3ds weil es ja ein 3ds soiel ist

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:34 von lordalex1999

danke für die Antworten :)

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:52 von maqqa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)