2 Fragen (Skyrim)

hab ein paar fragen:

1.wenn ich ins inventar schaue dann sehe ich bei ein paar sachen so ein dreieck was bedeutet das ?

2.sind rüstung,waffen und gegner wieder nach meinem level bezogen?

thx im voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:40 von MarcoRu598

2 Antworten

1. Das bedeutet, dass das markierte Item EVENTUELL besser ist als das was du gerade ausgerüstet hast.
Das ist aber keine Garantie. Wenn du z.B. auf leichte Rüstung spezialisiert bist, wird dir schwere Rüstung auch mit einem Pfeil markiert. Aber dann solltest du natürlich besser bei leichter Rüstung bleiben.

2. Nicht immer. Die meisten Dungeons sind level bezogen. Die Gegner die dort spawnen sind an das Level angepasst, mit dem du den Dungeon zum ersten mal betrittst!
Wenn du viel später noch einmal in den selben dungeon gehst, triffst du wieder nur relativ schwache Gegner.
Es gibt aber auch Gegner die immer gleich stark sind wie z.B. der Eistroll (7000 Stufen)

Das heißt aber auch, dass du, wenn du weißt, dass es ein wichtiger Dungeon ist und du ein Level-Up machen kannst, kannst du reingehen und im Dungeon erst den Level-Up wählen und die Punkte setzen. Am besten mitten im Kampf weil du nach einem Level-Up vollständig geheilt wirst. Das kann bei starken Gegnern hilfreich sein und spart außerdem Heiltränke oder Mana für die Zauber.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:45 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so und ich hatte vergessen zu sagen:
Die Items und die Menge an Gold, die du in Behältern und bei getöteten Gegnern findest, sind immer levelbezogen.
Du findest mit Level 8 also keine Glas-Rüstungen oder so. (Ist mir zumindest noch nicht passiert)
Es gibt aber auch Ausnahmen. Manche Items sind IMMER da egal in welchem Level du hingehst.

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:00 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)