Gebt mir eure Meinung (NfS - Run)

Wie findet ihr The Run . Also ich hab mich schon am anfang total aufgeregt weil die fahrphysik ( wie auch imma) richtig blöd is also ich bin tierisch entäuschd

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:46 von NEXII

also jedem das seine aber ich finde es genial
da ich fan der ALTEN reihe bin also Hot Pursuit I+II usw
hatte mir bei dem neuen HotPursuit was gefehlt

was mit diesem Game die lücke etwas mehr geschlossen hat...
allerdings mal abwarten was der multiplayer so bringt da ich erst DEN LAUF zuendeführe ;)

PS : ich kann das game laut Systemanforderungen NICHT auf High Spielen
allerdings Spiele ich es auf ULTRA mit einem GTX460 SLI verbund rukelfrei

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:40 von niwes

Wieso kannst du es NICHT auf High spielen? Ist Ultra nicht besser xD ? Also ich habe auch die GTX 460 und es läuft perfekt ok ich habe noch 4*3,1 GHZ und 4 Gb Ram und Win7-64 Bit

Antwort #2, 18. November 2011 um 07:08 von gelöschter User

Es ist ein Konsolenabklatsch! Physik brauch man nicht drüber zu reden und die Bugs naja EA und Weihnachten halt;-). Freue mich schon auf Racedriver Grid 2 (wenns nicht vermurxt wird wie Dirt3)!

Grafik ist ok, Sound ist ok, die Umsetzung jedoch extrem schlecht trotz ach so tollen Kopierschutz der die Games ja durch höhere Einnahmen verbessern soll...lol! Praktisch wird’s schlechter :-(
Wer sich auf Origin einlässt akzeptiert und fördert Kriminalität! Einzelrechner nur für Origin bzw. EA-Games wird Mindestvoraussetzung!

Ich weiß jedoch wie man dass ungelöste Tastatur Problem (den Keyboard Bug) von Nfs The Run in den Griff bekommt. Es liegt mal wieder an den USB-Ports, sprich alles bis auf die Tastatur abklemmen (inkl. USB Maus!) und schon funzt es:-). Das Auto bremst nicht mehr dauerhaft ab denn man kann dann mehr als nur mit der Tastatur lenken!

Sollten die Einstellungen im Optionsmenü (Steuerung) sich stets auf Joypad zurücksetzten beim rebooten (sich also nicht auf Tastatur praktisch festsetzten lassen) einfach den Ordner NFSTH in den Eigenen Dateien löschen und direkt beim ersten neuen Start die gewünschte Tastatur Option wählen (dann Grafik Sound ec.pp einstellen). Man kann bequem alle Tasten wie gewünscht zuweisen und dann klappt auch dass.

Das Absturzproblem sowie etwaige Pixel und Texturfehler sollte mit dem Rivatuner und der manuellen Lüftersteuerung in den Griff zu bekommen sein. Einfach den Graka Lüfter auf laute 100% schrauben und schon rennt das Game höchstwahrscheinlich ohne Absturz und solche Probleme. Ist eine Treiberangelegenheit wegen der Lautstärke und den Grafikkarten Bewertungen;-)

Im großen ganzen ist das Spiel nichts besonderes für den Pc´ler, doch daran müssen wir uns gewöhnen fürs erste! Demnach kann man es zur jetzigen Zeit als gewisses grafisches Schmuckstück bezeichnen. Physik wie beschrieben ist totaler Murx. Ich würde warten bis es für 15-25 Euronen zu bekommen ist, denn vergesst nicht Origin macht all eure Daten auf eurem PC zum Eigentum von EA (& dritten!). Sprich eigentlich sollten die euch dafür bezahlen ;-)!

Have Fun & no Origin;-)
Dieser Text spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder --T-i-g-e-r-s-o-f-t--

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 00:19 von Tigersoft

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

NfS - Run (Übersicht)