Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben? (Max Payne 3)

Hi,
Ich hab mir das Spiel angeschaut und ich muss sagen, es ist wirklich super. Aber sollte ich die vorherigen Teile gespielt haben, damit ich die Story verstehe?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:59 von rekevin

2 Antworten

ne eigentlich nicht...warum er in brasilien ist weißt du vom game also zumindest 2 ist recht unabhängig von 1...man hat nur n direkten draht zu max weil man eben 1 durchgeballert hat das würde aber auch geil sein ohne 1 je gespielt hat...ich zb hab erst battlefield 3 dann CoD MW 3 gekauft und siehe da weil es aus beiden reihen die ersten games waren mußte ich mir direkt CoD MW 2 holen was ich grad durchschieß...aber max payne das einzige was ich machen würde hol dir teil 1 aus der viedeothek oder kauf es bei ebay dann wird 3 richtig geil einfach schon von dem grafischen und allem ich freu mich auch schon risig auf payne 3

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 09:41 von lektion1000

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
AH, ok danke. Hols mir dann nicht. Also die ersten beiden Teile. Max Payne 3 hol ich mir und es wird geil^^

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 20:48 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)