Waffen ab lvl 40+ (MW 3)

sers leuts wollte fragen welche waffe denn noch so gut ist ab lvl 40+ (aufwaerts) pls mit begruendung^^.Bin jetzt lvl 38 und deshalb bin ich neugirig ^^

thx

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:08 von Unite-Elite

4 Antworten

Ich finde die ACR.6.8 (glaube lvl 52) sehr gut.
-SEHR Hoher Schaden
-Gute Präzi
-(was willste noch :P?)

Und G36C (lvl 42)
Mit der würde ich bis lvl 52 spielen ;D

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:14 von cypto

ich machs im 1.prestige so zuerst m4a1 dann scar-l dann acr 6.8 dann ak47 und ab und zu natürlich l118a und wenn ich se dann hab die msr :) bin ja schon lvl.69

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich finde die g36c am besten. begründung habe ich eigenlich keine richtige aber ich spiel mit der am besten

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:57 von NargaRex96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
einfach selber testen empfehlen kann ich dir die g36c, weil sie mit der m4a1 (typ95 ausgenommen ;) ) am schnellsten tötet auf naher sowie ferner distanz, sie lädt schnell nach un hat auch mit rückstoß veringern eine gute präzision und wenn du dann die acr 6.8 hast würde ich (persönlich) dann die ab lv 50 benutzen hohe präzision hoher schaden spiel spaß pur.

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:28 von (TheSuchti)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)