waluigi theorie (Super Mario 64)

also das habe ich im internet gefunden

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

vielleicht ist es möglich (ich hoffe es so sehr) ich habs nich so ganz verstanden und wollte es euch ausprobieren lassen

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 18:23 von XXLmariofan

10 Antworten

hay ich sag es dir nicht gerne aber ...die lösung ist mist

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

öööhm...da kapiert man garnichts

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:41 von desy

Der wo antwort 2 sagt,ist ein lügner.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:52 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sorry.Mein nicht spieletipps.Sondern in dem Link.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 18:52 von Dominikhumm

Diese Theorie gab es schon 20 mal auf verschiedenen Seiten und da sie sich so gut hält könnte etwas dran sein.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

Aber wie soll man sich auf das Peachbild schiesen,wenn da ein Baum dazwischen ist?

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 19:03 von Dominikhumm

Man kann über den Baum schiessen aber das stimmt nicht hab mich schon gegemgeschossen. Das Ende stimmt aber mit den anderen Theorien überein.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ich habs mit ein wenig moon Jump geschafft.Aber man knallt nur vom Peachbild weg.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:05 von Dominikhumm

man kann auch ohne AR gegen das peachbild knallen:man schießt sich aufs dach (mit luigi),dann macht man ein rückwartssalto gegen das bild.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

also die theorie kennen viele vom forscher team und sie wurde bewiesen das sie lügt

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 20:02 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)