waluigi theorie (Super Mario 64)

also das habe ich im internet gefunden

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

vielleicht ist es möglich (ich hoffe es so sehr) ich habs nich so ganz verstanden und wollte es euch ausprobieren lassen

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 18:23 von XXLmariofan

10 Antworten

hay ich sag es dir nicht gerne aber ...die lösung ist mist

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

öööhm...da kapiert man garnichts

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:41 von desy

Der wo antwort 2 sagt,ist ein lügner.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:52 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sorry.Mein nicht spieletipps.Sondern in dem Link.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 18:52 von Dominikhumm

Diese Theorie gab es schon 20 mal auf verschiedenen Seiten und da sie sich so gut hält könnte etwas dran sein.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

Aber wie soll man sich auf das Peachbild schiesen,wenn da ein Baum dazwischen ist?

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 19:03 von Dominikhumm

Man kann über den Baum schiessen aber das stimmt nicht hab mich schon gegemgeschossen. Das Ende stimmt aber mit den anderen Theorien überein.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ich habs mit ein wenig moon Jump geschafft.Aber man knallt nur vom Peachbild weg.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:05 von Dominikhumm

man kann auch ohne AR gegen das peachbild knallen:man schießt sich aufs dach (mit luigi),dann macht man ein rückwartssalto gegen das bild.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

also die theorie kennen viele vom forscher team und sie wurde bewiesen das sie lügt

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 20:02 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)