Schatzkarten (Harvest Moon - Tierparade)

Ich wollte mal fragen was es eigentlich mit den schatzkarten auf sich hat?!
ich habe davon schon oft gelesen. wann bekomme ich diese eigentlich oder was muss ich dafür tun? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:29 von Olga100491

25 Antworten

die gibt es im trödelladen, ab level 2 gibt es 2 karten, dann bei level 3 3 karten, dann bei level 4 4 karten und dann bekommt man auch noch eine von yolanda wenn man bei ihr 5 herzen hat, hier das sind die orte der schätze(außer yolandas):
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:00 von Horizon

dankeschön...
du weist echt viel...respekt

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:23 von Olga100491

gern geschehen, dankeschön;D

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe mal bei anderen fragen reingeschaut und von dir war meist auch eine antwort dabei. hast das spiel schon durchgespielt?

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:27 von Olga100491

ja, nur die reise mit dem kind habe ich nicht gemacht, will ich auch ehrlich gesagt nicht, obwohl man ja schon vorteile dann hat, aber irgendwie will ich das nicht so gerne machen, wie weit bist du den?

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:29 von Horizon

ich bin im 2. jahr am 1. des sommers. habe schon alle glocken geläutet, habe schon geheiratet und bin jetzt schwanger, habe meine farm schon auf allen levels ausgebaut und bin jetzt erntekönig

Antwort #6, 17. November 2011 um 22:32 von Olga100491

ah cool, bist ja ganz schön weit;D

Antwort #7, 17. November 2011 um 23:03 von Horizon

ja das denk ich auch

Antwort #8, 18. November 2011 um 12:16 von Olga100491

wen hast du den geheiratet?

Antwort #9, 18. November 2011 um 14:39 von Horizon

den zauberer...weist du wann ich die schatzkarte von yolanda bekomm?

Antwort #10, 18. November 2011 um 14:40 von Olga100491

oh cool, den hatte ich auch erst überlegt zu heiraten;D
ja wenn sie halt 5 herzen hat gibt sie dir die, wenn du sie ansprichst im okarina gasthaus

Antwort #11, 18. November 2011 um 14:43 von Horizon

achso...bei der schatzkarte des spions steht das die am fass bei julius haus ist. ich finde da kein fass...mit julius haus ist doch der schmuckladen gemeint oder?

Antwort #12, 18. November 2011 um 14:45 von Olga100491

ne, aber guck mal bei deiner frage, da habe ich schon was geschrieben

Antwort #13, 18. November 2011 um 14:47 von Horizon

ja hab ich auch schon gesehen...vielen dank...wen hast du denn geheiratet?

Antwort #14, 18. November 2011 um 14:48 von Olga100491

achso okay, hast du den schatz jetzt?
also ich habe auf meinem ersten stand den erntekönig und auf meinem 2.stand celina geheiratet

Antwort #15, 18. November 2011 um 14:50 von Horizon

ich bin grad dabei den schatz in der wasserhöhle zu suchen...hilft der erntekönig denn bei der arbeit auf der farm?

Antwort #16, 18. November 2011 um 14:53 von Olga100491

ah okay, ja ich mag die wasserhöhle nicht so gern, hab das gefühl da sind mehr solche kreuze im boden die einen wieder hochsprudeln lassen, bin dann da auch blöderweise als ich auf ebene 49 war in ein müdigkeitsgas gekommen
ne der hilft nicht, der hockt den ganzen tag auf seinem berg;D

Antwort #17, 18. November 2011 um 14:58 von Horizon

das ist ja total scheiße...da sieht mans mal wieder...männer

Antwort #18, 18. November 2011 um 15:00 von Olga100491

ja das stimmt^^
ja ich habe ihn auch nur geheiratet, weil er finde ich nicht schlecht aussieht und ich mal einen nehmen wollte der besonderer ist, weil ich sonst immer nur so die normalen nehme, aber ist schon scheiße, er macht ja auch keine essenspakete oder geht auf feste, aber fotos kann man machen, wo er sogar leicht grinst;D

Antwort #19, 18. November 2011 um 15:04 von Horizon

na das ist ja nur ein kleiner trost...wieviele harvest moon spiele hast denn schon gespielt?

Antwort #20, 18. November 2011 um 15:08 von Olga100491

noch nicht so viele, bisher harvest moon ds, harvest moon ds cute, baum der stille, a wonderful life und deine tierparade und du?

Antwort #21, 18. November 2011 um 15:12 von Horizon

das ist das erste mal das ich harvest moon spiele...

Antwort #22, 18. November 2011 um 15:13 von Olga100491

achso^^
ja ich habe auch nur dadurch angefangen da meine schwester harvest moon gespielt hatte und ich es auch mal testen wollte und am anfang aber nicht gut klar kam

Antwort #23, 18. November 2011 um 15:17 von Horizon

also ich kam am anfang ziemlich gut klar...das ein oder andere musste ich auch erstmal herausfinden wie mit dem holz wenn man das fällt das man auf die stücken am boden hauen muss...wusste ich nich ich hab mich blos immer gewundert warum mein holz nich mehr wird

Antwort #24, 18. November 2011 um 15:20 von Olga100491

achso, ja aus baum der stille kannte ich das so das man nur den baum fällen muss und dann nicht mehr auf die einzelnen holzstücke hauen muss, das fand ich zuerst auch komisch, aber eigentlich kam ich da auch ganz gut klar, hatte mich auch schon über das spiel im internet ein bisschen informiert, das spiel mit dem ich zuerst nicht so gut klar kam war harvest moon ds, war mein ersts harvest moon spiel und ich hatte keinen plan was ich machen muss

Antwort #25, 18. November 2011 um 15:37 von Horizon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)