Ne sehr schwere frage ^^' (Nostale)

Welcher Beruf ist am besten,
ist am stärksten?
Nützt am meisten?
Will so viele meinungen wie möglich hören :D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:34 von TheEgostone

8 Antworten

also um schnell zu leveln dürfte anfangs der mage am besten sein (dah er mit level 46 schopn ins ldt gehen kann) wennn du später viel akt4 und arena gehen willst ist der schwertkämpfer ambesten wenn du abver später schnell mal geld machen willst dan ist bogi das was du suchst

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:27 von falke97

ach fast vergessen es gibt eigentlich kein besten beruf nur in spezielle sachen gute berufe

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:34 von falke97

nimm entwerder bogi oder swordi, mage ist die lowste klasse von allen.^^

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

aber mage ist biliebt in raids events und so wegen holy und aura

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:14 von falke97

ja toll was bringt es dir in raids undso mitgenommen zu werden wenn du trotzdem der lowste von allen bist?

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

Emmm jaaa ich als magier will mich auch mal zu wort melden. Zwar sind wir schlecht ABER nach dem balace patch sind Bogis schwach. Früher waren Holy's im LDT die besten nur dann wurden die LDT fiecher von niedriglevende Untote zu Niedriglevelnde Monster geändert. Ich sage mal soo, das leben als Magier ist schwer weil mal rumgeschubbst wird (heil das, heil das,...) ABER wenn du dann gut bist und n gutes buschi hast wird es schon cooler :D. Wenn ich mal so sage find ich dei Magier Sp's die coolsten und es gibt VIELE vorteile. Wenn du ne sakura will MUSS ein Swordy Jaja haben, und ein Bogi WK oder Jaja. Und da es IMMEr weniger Magier gibt kannst du als magier fast immer rein. Als Holy hast du immer gute chancen wo mit zu kommen, aber wenn du Magier wirst, mach dich auf angemotze bereit!

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:59 von Kris26

Nun die wahl liegt bei dir

-Schwertis=Viel Hp wenig MP,Nachkampf und kriegen am wenigsten %
Bogis=Fernkampf,Ausgeglichene hp und mp(also mit lvl 80 ca 9k mit schmuck),u8nd kriegen auch mittelmas an hp
-Mages=Magischer angriff(Niemals daneben),wenig Hp viel mp,heilung,kriegen am meisten %

Das sind die grundelementaren Dinge der Klassen.ich hab noch paar sachen ausgelassen :D

Antwort #7, 23. November 2011 um 21:10 von goldensoap

ganz kurz nimm magier

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 14:17 von 3dszocker26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)