Limited Edition!? (Zelda Skyward Sword)

Man hat mir gesagt das es die Limited Edition mit der goldenen Wii Fernbedienung nicht nur für Vorbesteller gibt sondern das sie bei Media Markt usw. auch erhältlich ist.
Wisst ihr wie lange die noch erhältlich sein wird (also bei Media Markt, Saturn usw.=?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:50 von katze333

9 Antworten

wie soll ich sagen? du kennst bestimmt das Spiel "Xenoblade" oder? da is es genauso . Es gibt zwei varianten ... Eine mit Kontroller eine OHNE xD Ihc glaueb bei zelda is s genauso

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:52 von Fantasy-Soul

Ja bloß das es eig. nur bei SS für forbesteller auf Amazone gedacht war und nicht für den normalen Laden halt, deshalb bin ich irgendwie verwundert.

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:55 von katze333

:D Ich denke es ist nicht so!

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:57 von Fantasy-Soul

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
jo die limited editon(+mote) ist auch im ahndel erhältich

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

Jay^^ Danke!

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:03 von katze333

Habe se heute aus meinem media Markt geholt um 4 zu hause
Leute ich bin Happy

Antwort #6, 17. November 2011 um 23:02 von Jagt-Guru

ruf doch bei dem media markt in deiner nähe an hab ich auch gemacht und mir gleich eine zurüchlegen lassen wenn die kommen!

Antwort #7, 18. November 2011 um 09:59 von Dragonkiam2

hab ich auch gemacht! Die sind nämlich sonst ganz schnell weg!

Antwort #8, 18. November 2011 um 13:55 von Fantasy-Soul

ich habs bei media markt bestellt,und habs heute gegen mittag bekommen =)
find ich super,hab garnicht mit gerechnet
PS:hab limited mit fernbedienung und cd

Antwort #9, 18. November 2011 um 14:02 von superpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)